Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Jesper Kyd Hitman: Blood Money Kritik von Toni Hennig Mörderisch gute Verschmelzung von Klassik und Elektro. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Lary Stereo Noir Kritik von Dani Fromm Elegante Chansons, edel und endlos cool. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Vanessa Mai Matrix Kritik von Dominik Lippe Marktkonforme Texte zu kleinen Wagnissen von Ikke Hüftgold. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte John Carpenter Halloween Ends (OST) Kritik von Kerstin Kratochwill Untot und unsterblich: Das Horror-Synth-Genre kehrt zurück. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte John Carpenter Lost Themes IV: Noir Kritik von Dominik Lippe Die getriebene Synthie-Rock-Melange widerspricht dem Film-Defätismus. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Lary Stereo Noir Kritik von Dani Fromm Elegante Chansons, edel und endlos cool. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Vanessa Mai Matrix Kritik von Dominik Lippe Marktkonforme Texte zu kleinen Wagnissen von Ikke Hüftgold. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Jesper Kyd Hitman: Blood Money Kritik von Toni Hennig Mörderisch gute Verschmelzung von Klassik und Elektro. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Pet Shop Boys Nonetheless Kritik von Michael Schuh Über Nurejew, Wilde, Bowie, Schlager und Sauerkraut. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Justice Hyperdrama Kritik von Johannes Jimeno Pompös, romantisch, kantig: Kontraste in sagenhafter Symbiose. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Jesper Kyd Hitman: Blood Money Kritik von Toni Hennig Mörderisch gute Verschmelzung von Klassik und Elektro. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Betty Davis They Say I'm Different Kritik von Dani Fromm Next-Level-Funk ohne Kompromisse. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Suzanne Ciani Seven Waves Kritik von Kerstin Kratochwill Musik, die die Kraft hat, die Zeit anzuhalten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Gary Numan The Pleasure Principle Kritik von Michael Schuh More Numan than human: Der erste Synthesizer-Popstar. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Motorbass Pansoul Kritik von Toni Hennig Ein Album, für das die Welt 1996 noch nicht bereit war. (0 Kommentare)