Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Beth Gibbons Lives Outgrown Kritik von Franz Mauerer Da wachsen wir nie raus. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Lary Stereo Noir Kritik von Dani Fromm Elegante Chansons, edel und endlos cool. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sofia Portanet Chasing Dreams Kritik von Alexander Cordas Die Speerspitze des deutschen Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ride Interplay Kritik von Kerstin Kratochwill Eskapismus und Experiment im munteren Wechselspiel. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Coma Fuzzy Fantasy Kritik von Johannes Jimeno Indie-Electronica zwischen Roosevelt und Pet Shop Boys. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Maxim Nachtigall Kritik von Dani Fromm Gut getextete Popsongs sind unwahrscheinlich, aber möglich. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Last Dinner Party Prelude To Ecstasy Kritik von Rinko Heidrich Alles was nicht sein darf, und deswegen großartig. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Tom Odell Black Friday Kritik von Josephine Maria Bayer Bittersüße Akustikballaden treffen auf orchestralen Disney-Charme. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kali Uchis Orquídeas Kritik von Johannes Jimeno Prachtvolle Songblumen zwischen Tradition und Moderne. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Joe Jackson Presents: Max Champion in 'What A Racket!' Kritik von Philipp Kause Very British Pub-Entertainment! (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Futurebae BLA (Berlin Love Affair) Kritik von Yannik Gölz Futurebae, Pastbae, ewiger Remix. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Emma Anderson Pearlies Kritik von Kerstin Kratochwill Schimmerndes, von Psych-Folk inspiriertes Dreampop-Schmuckstück. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Allison Russell The Returner Kritik von Philipp Kause Farbenfroher Folkfunkjazzrock vom Feinsten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Bantu What Is Your Breaking Point? Kritik von Philipp Kause Zornige, intelligente Funk- und Afrobeat-Attacke. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Arlo Parks My Soft Machine Kritik von Anastasia Hartleib Das Leben klang nie schöner. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Bibiza Wiener Schickeria Kritik von Dani Fromm Eine Ode an Wien, geflochten aus Wein, Koks und Moder. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jessie Ware That! Feels Good! Kritik von Philipp Kause Free your freaky feelings! Das "I'm Every Woman" der 2020er. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Blond Perlen Kritik von Hannes Huß Sexismus, Mental Health und vor allem: Hits, Hits, Hits. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Malonda Mein Herz Ist Ein Dunkler Kontinent Kritik von Dani Fromm Chansons für den Club. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte YellowStraps Tentacle Kritik von Dani Fromm Eine Wundertüte voller Wundertüten. (0 Kommentare)