Auch Gangster-Rapper werden älter: Bushido hat Schmerzen und vertröstet seine Fans.
Berlin (leah) - Heute Abend sollte Bushidos "Black Friday"-Tour in Wien beginnen, doch der Rapper ist nicht fit. Gestern sagte er alle Konzerte bis Weihnachten ab und gab neue Termine bekannt.
Auf Facebook lieferte eine Erklärung nach: Seine Bandscheibe und seine Schulter machten ihm mal wieder zu schaffen, bedauert er, und entschuldigt sich bei seinen Fans. Es ist ja nicht das erste Mal. Schon 2016 musste Bushido seine "V2.010"-Tour wegen eines Bandscheibenvorfalls absagen.
Obwohl gekaufte Karten ihre Gültigkeit behalten, reagierten zahlreiche Fans sauer. Neben aggressiven Kommentaren finden sich auch Verweise auf den jüngsten "JBG"-Diss, der Bushido eventuell zerstört habe.
Vielleicht ist der gute Bu nach dem Beef mit Manuellsen auch zu viel mit Anwälten beschäftigt ... jedenfalls muss sich der alte Mann nun schonen: Am 4. Mai 2018 muss er in Stuttgart liefern.
11 Kommentare mit 26 Antworten
..jaaa , wirklich schaaade , der Arme tut mir richtig leid............
na, hat da wohl jmd. einen twink zuviel auf max. level gebracht?
Milde Ironie, ist dies doch eine der wenigen denkbaren Situationen, in denen ihm der Rücken anderer auch nicht wirklich weiterhelfen kann.
Wen juckt das denn? Gääääähn.
löschalgorithmen und admin bots, soweit ist es schon gekommen. nach social bots die nächste eskalationsstufe. r1ner und die konstanzer zensurmafia greift durch.
Keiner Mensch kann diese Verbrechen gegen das Gewissen mehr tragen. Zum Glück regiert R1er nun über willenlose Bots, die seinem Willen bedingungslos Folge leisten.
Ich dachte im ersten Moment, Bandscheibe sei ein hipsteriges Wort für Labelsampler, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Auf jeden Fall ein lustigeres Thema als Rainers Schreckensherrschaft!
Der Wikipedia-Artikel zu den Ereignissen hier wurde gestern Abend bereits von mir höchstpersönlich eingereicht.