Seite 6 von 26

Guten Appetit!

Ob Azealia Banks ein Dämon geritten hat, wissen wir nicht. Wohl aber dass heute noch viel passieren muss, wollte jemand die Schlagzeile "Boob-biting Azealia Banks arrested" toppen. Holla, was war denn da los? Einem Bericht von Page Six zufolge geriet Frau Banks bei einer Privat-Party in einem Club in Manhattan mit den Türstehern des Ladens aneinander. Offenbar fehlte ihr die Einladung, um sich der geschlossenen Gesellschaft anzuschließen, und die Security-Leute erkannten sie wohl einfach nicht.

"Sie schrie und fluchte sich fast die Lunge aus dem Hals", so ein Augenzeuge. Obwohl einer der Clubbetreiber sie schon durchgewunken hatte, drehte Azealia Banks noch einmal um, um den Türstehern klarzumachen, dass sie auf Rihannas Album vertreten sei. Hätte sie das erledigt, ohne der Sicherheits-Frau ins Gesicht zu spucken, hätte man sie vermutlich nicht vor die Tür eskortiert. "Dabei biss sie der Security-Angestellten in die Brust und zerriss ihr dabei fast das Shirt", so ein Sprecher der Polizei, die Banks in Gewahrsam nahm. Guten Appetit! Das Opfer trug leichte Verletzungen davon und musste medizinisch versorgt werden.

Seite 6 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare