Seite 3 von 18

Größer ist besser!

Ganze sechs Konzerte - Verzeihung: Gottesdienste! - spielen Manowar 2016 in Deutschland. Oh ja, die Kings Of Metal kommen im Rahmen ihrer "Gods And Kings World Tour 2016" nach München, Frankfurt, Erfurt, Berlin, Stuttgart und Düsseldorf. Offenbar hat Joey DeMaio einiges vorbereitet: "Im Manowar-Universum bedeutet größer auch besser! Wenn du dachtest, die 'Kings Of Metal'-Tour war kolossal, stell' dir nur vor, was passiert, wenn wir uns mit den erd-erschütternden 'Gods Of War' verbünden!"

Heureka! Im Mittelpunkt steht neben dem sich zum 9. Mal jährenden "Gods Of War"- (tolles Jubiläum) dabei übrigens auch das "Kings Of Metal MMXIV"-Album (also das, das auch schon im Mittelpunkt der "Kings Of Metal"-Tour stand). Begründung: Viele Fans haben es noch nicht live erlebt. Ja, re-recordete Songs haben schon Charme. Aber man darf davon ausgehen, dass sich Manowar mal wieder ein Orchester leisten.

Manowar "Gods And Kings World Tour 2016" in Deutschland:

22.01. München, Zenith
23.01. Franfurt am Main, Jahrhunderthalle
24.01. Erfurt, Messe
27.01. Berlin, Tempodrom
29.01. Stuttgart, Porsche Arena
30.01. Düsseldorf, ISS Dome

Seite 3 von 18

Weiterlesen

1 Kommentar