Bei uns könnt ihr zu Sepalots drittem Studioalbum, das ab morgen in den Plattenläden steht, schon heute kopfnicken.

www (ebi) - Morgen kommt das dritte Soloalbum des Töpfe-Plattendrehers Sepalot in die Regale. Nach "Fraud" (2005) und "Red Handed" (2008) nähert sich der Blumentopf-DJ mit "Chasing Clouds" auch offensiv poppigen Tunes an.

Unterstützt wird er auf dem neuerlichen Alleingang von namhaften Gastmusikern wie Fashawn ("Change") oder Ladi6 ("Pick Up The Pieces"). Die Platte enhält sowohl sehr eingängige Stücke als auch extrem ausgefallene Sounds. Ob poppig oder verschroben: Es groovt!

Weiterlesen

Sepalot Blumentopf goes Pop!

Sepalot von Blumentopf bringt am 30. September sein Soloalbum "Chasing Clouds" raus. Bei uns gibts schon das Video zum Vorab-Track "Raibows".

laut.de-Porträt Sepalot

Wenn sich ein Club mit einem Set von DJ Sepalot schmücken darf, garantiert das nicht nur ein volles Haus, sondern auch Entertainment pur. Außerdem setzt …

1 Kommentar