Während einer nächtlichen Handgreiflichkeit fliegt der Darkness-Sänger durch eine Glasscheibe. Nun ist seine Hand im Eimer.
London (kf) - Justin Hawkins, der Frontmann der Glamrocker The Darkness, zog sich während einer Schlägerei am Samstag schwere Verletzungen an der rechten Hand zu. Der Sunday Mirror berichtet, der Sänger habe sich in betrunkenem Zustand gegen einen mysteriösen Angreifer wehren wollen. Dieser habe ihm ins Gesicht geschlagen, woraufhin Justin in eine Glassscheibe getorkelt sei.
Die Ärzte verbrachten dem Bericht zufolge Stunden damit, die abgetrennten Sehnen der Hand wieder zusammen zu nähen. Anschließend verbrachte Hawkins die Nacht im Princess Grace Hospital in London, wo sich Orthopäden weiterhin mit seiner Hand beschäftigten. Justins Verletzung muss demnach mindestens sechs Wochen lang heilen und zweimal pro Woche von einem Physiotherapeuten betreut werden.
The Darkness befinden sich in den Vorbereitungen für eine ausverkaufte Winter-Tour. Dass diese Tour nun gefährdet sei, wie diverse britische Medien berichten, bestreiten die Glamrocker aber auf ihrer offiziellen Webseite. Justin sei durchaus in der Lage, die Gitarre mit dem von ihm gewohnten Fingerspitzengefühl zu spielen.
Noch keine Kommentare