Alle Jahre wieder ... nein, kommt nicht das Christkind, sondern eine neue Staffel von 'Popstars'. Neuestes Band-Produkt: Nu Pagadi.
Köln (kf) - Nu Pagadi heißt die neue 'Popstars'-Band, die aus den Grazien Doreen und Kris sowie den zwei Headbangern vom Dienst Markus und Pat besteht. Am Ende einer knapp dreistündigen Sendung setzte sich gestern in Köln die neue Attacke auf die Teenie-Ohrmuscheln durch. Die zwei übrigen Finalisten Katrin und Richie wählte das Fernsehpublikum mit je knapp 30 Prozent aller Stimmen ab. Nu Pagadi ist übrigens russisch und heißt 'Na warte'; hoffentlich gibt das keine Probleme, denn in Tschechien existiert bereits eine Band gleichen Namens.
Kaum zu neuen Popstars erkoren, schickte man die deutschen Nu Pagadi schon weiter ins TV-Total Studio, wo Stefan Raab die sehr pelzig bekleidete Casting-Truppe in Empfang nahm. Als Mischung aus Rammstein und Dschingis Khan betitelte der Moderator die Band, die daraufhin zu Protokoll gab, sie wollten definitiv mehr Richtung "Glam-Rock" gehen.
Aber die Vorfreude, bald in Deutschland die Nachfolger von The Darkness feiern zu können, geht rasch zuschanden. Der erste Auftritt der Band im Anschluss an die Siegerehrung erinnerte nämlich mehr an Graf Dracula in einem Pelzmantel. Die 'Popstars'-Macher brauchten wohl noch eine Oomph!-Karikatur in ihrem Marketingkonzept. Die haben sie mit Nu Pagadi sehr unglaubwürdig heran gezüchtet ... mal sehen wie viele Wochen diese Kapelle im harten, bösen Musikbusiness überlebt.
Noch keine Kommentare