Ja, wir wissen: Werbung nervt (meistens)! Aber wovon sollen wir leben? Bei laut.de arbeiten 11 Festangestellte und mehr als 20 freie Mitarbeiter in Redaktion, Grafik, Technik, prekären Verhältnissen. Werbung ist die einzige Möglichkeit, die uns einfällt, um dieses - für Dich kostenlose - Musikmagazin …
Morphi Es ist NICHT alles "fein in Arbeit", es dauert EWIG und ein einfacher Workaround wie bei dem Gema-Interview wurde auch nicht realisiert. "alle neu zu sortieren".. Du kennst Dich in Sachen Content-Management nicht so aus, wa.. Deine Übergangslösungen sind keine, das sind reine Nebenschauplätze.
push, das Thema muss weiter getrieben werden, sonst tut sich da nie was. laut.de: Bitte dranbleiben. Was ist mit der erneuten Einrichtung eines Forums, das kann User ziehen, User halten, für mehr Frequenz sorgen.
püsh mal wieder, was los - müssen die User immer nachfragen damit nichts in Vergessenheit gerät, oder könnt ihr auch mal Fortschritte machen und aktiv werden!!!!
@akademiker (« Du kennst Dich in Sachen Content-Management nicht so aus, wa.. »):
Tatsächlich tu ich das. Hab ne Zeit lang nichts anderes gemacht (kein spannender Job, aber wenigstens überhaupt einer) und bin quasi CMS-traumatisiert. Hab auch nicht behauptet, dass man dafür ne 10-Stunden-Schicht einführen muss, um das alles verwaltet zu kriegen, geschweige denn dass es überhaupt einen Aufwand darstellen würde. Aber das Verhältnis(!) von Aufwand (seien es nur drei Klicks) zum Ergebnis (dass du deine Fresse hältst) gleicht einer Division durch Null. Nichts anderes würde diese "Übergangslösung" nämlich bewirken: Einen Forentroll zu füttern (wie ich es gerade leider auch wieder tue; Asche auf mein Haupt).
Morphi Kommentierbare Interviews, auch zunächst mit einer Übergangslösung, hat nichts mit Trollerei zu tun (welche mir eh fern liegt), sondern ist ein 100% wertvoller Beitrag der Macher für die Nutzer. Und auch ich habe einige Zeit im CMS-Bereich gearbeitet. Entweder laut.de hat eigens programmierten Mumpitz oder Scheiße eingekauft die sich schlecht oder nur teuer konfigurieren lässt. Es ist ein Trauerspiel, genau wie die Browseroptimierung.
laut.de bitte zum Update, Danke. (Könnt ihr langsam auch mal von selbst machen, ist euch das nicht peinlich ständig von Usern auf eure Missstände hingewiesen zu werden?)
Ja, wir wissen: Werbung nervt (meistens)! Aber wovon sollen wir leben? Bei laut.de arbeiten 11 Festangestellte und mehr als 20 freie Mitarbeiter in Redaktion, Grafik, Technik, prekären Verhältnissen. Werbung ist die einzige Möglichkeit, die uns einfällt, um dieses - für Dich kostenlose - Musikmagazin …
Morphi
Es ist NICHT alles "fein in Arbeit", es dauert EWIG und ein einfacher Workaround wie bei dem Gema-Interview wurde auch nicht realisiert.
"alle neu zu sortieren".. Du kennst Dich in Sachen Content-Management nicht so aus, wa..
Deine Übergangslösungen sind keine, das sind reine Nebenschauplätze.
push, das Thema muss weiter getrieben werden, sonst tut sich da nie was.
laut.de: Bitte dranbleiben. Was ist mit der erneuten Einrichtung eines Forums, das kann User ziehen, User halten, für mehr Frequenz sorgen.
püsh mal wieder, was los - müssen die User immer nachfragen damit nichts in Vergessenheit gerät, oder könnt ihr auch mal Fortschritte machen und aktiv werden!!!!
@akademiker (« Du kennst Dich in Sachen Content-Management nicht so aus, wa.. »):
Tatsächlich tu ich das. Hab ne Zeit lang nichts anderes gemacht (kein spannender Job, aber wenigstens überhaupt einer) und bin quasi CMS-traumatisiert.
Hab auch nicht behauptet, dass man dafür ne 10-Stunden-Schicht einführen muss, um das alles verwaltet zu kriegen, geschweige denn dass es überhaupt einen Aufwand darstellen würde. Aber das Verhältnis(!) von Aufwand (seien es nur drei Klicks) zum Ergebnis (dass du deine Fresse hältst) gleicht einer Division durch Null. Nichts anderes würde diese "Übergangslösung" nämlich bewirken: Einen Forentroll zu füttern (wie ich es gerade leider auch wieder tue; Asche auf mein Haupt).
Morphi
Kommentierbare Interviews, auch zunächst mit einer Übergangslösung, hat nichts mit Trollerei zu tun (welche mir eh fern liegt), sondern ist ein 100% wertvoller Beitrag der Macher für die Nutzer. Und auch ich habe einige Zeit im CMS-Bereich gearbeitet. Entweder laut.de hat eigens programmierten Mumpitz oder Scheiße eingekauft die sich schlecht oder nur teuer konfigurieren lässt. Es ist ein Trauerspiel, genau wie die Browseroptimierung.
laut.de
bitte zum Update, Danke. (Könnt ihr langsam auch mal von selbst machen, ist euch das nicht peinlich ständig von Usern auf eure Missstände hingewiesen zu werden?)
laut.deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wir warten..
daily push, yo - so leicht kommt ihr nicht davon - der letzte Zwischenstand ist EINEN MONAT ALT!
push again
Auf der Mauer auf der Lauer..
.. liegt ne kleine Wanze.
Whut whut liebes laut.de - nicht immer neue Banner schalten, auch mal ewig alte Wünsche der Userschaft zu einem finalen Ende bringen.
Ich bitte euch..
YEAH
Törrööööö, komm Otto, wir erinnern laut.de mal an die Kommentar-Funktion, Törrrrööööö
ufftaufftarumtata
lirum larum löffelstiel
und?
Sodi sag mal süße sahne
kanst dir dein genoerkel sparen, lauti. ich benutze keinen adblocker. auch hier nicht.
Sodi, es geht um die Kommentier-Funktion - ich bitte um Deine Hilfe bei der Durchsetzung meiner Forderung, yo. Komm schon Brudi!