Raf Camora
Da würde ich gerne sagen, überlassen wir das doch lieber den Erwachsenen. Aber ich werde aus Prinzip keinen Christian Lindner pullen und außerdem machen die Alten mindestens genauso viel Blödsinn wie die Kids.
Zum Beispiel dieses Snippet von RAF Camora, der sein neues und anscheinend letztes Album "Zenit" ominös ankündigt. Ein Snippet vorschieben klingt wie ein seltsames Manöver, um Hype aufzubauen, aber vielleicht funktioniert es ja. Die Beats bei 3:11 und 3:50 finde ich ziemlich sick, aber die Raps und die Themen sind so monoton und vorhersehbar, dass ich die Gleichförmigkeit des Albums gefühlt schon wieder vor dem inneren Auge sehe. Aber wer weiß, ich bin notorischerweise auch einfach kein Fan von RAF. Vielleicht wird das Album ja doch besser als erwartet.
P.S: Okay, relativ gegen Ende des Snippets hat er jetzt doch gerappt, dass er nicht aufhören will. Gut, so viel zu diesem absolut unvorhersehbarem Promomove.
2 Kommentare mit einer Antwort
RAF redet doch gefühlt schon seit seiner halben Karriere davon, dass er bald aufhört. Offenbar meint er damit aber nur, dass er alle künstlerischen Bemühungen eingestellt und auf Autopilot Geld scheffelt, solange es geht. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, aber der Typ eine nervige Drama-Queen und ein gnadenloser Selbstdarsteller.
Gegen Schluss meint RAF, dass er seine Karriere als Sänger/Rapper zwar beendet, als Produzent jedoch weitermacht. Bisschen recherchieren wäre eigentlich auch nicht zu viel erwartet
Doch doch, Recherche ist Zuviel erwartet. Währe ja mit Arbeit verbunden und umso schwerer macht es dann einen absolut voreingenommenen sogar fast hetzerischen Artikel zu schreiben. Doch wo setzt man da die Erwartung an einen Schreiberling wie die BILD ihn hätte an Laut.de hätte angeben können.