"Rock, Pop und Discofieber", damit drohte die achte Mottoshow der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend. Nach dem Ausscheiden Sebastian Wurths in der Vorwoche stand ein langer Abend soliden Mittelmaßes bevor. Immerhin, versuchte man sich Mut zu machen: So langatmig wie …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    hab durch zufall durchgezappt als dieser badensische-italo einzeller gesungen hat..."Gimme Hope, Joanna"...hab selten etwas gruseligeres gehört...und die jury lobt das auch noch...nein, das können die nicht ernst meinen...comedy at its best!

  • Vor 14 Jahren

    ja, ich glaube die Handlung des Films "Idiocracy" manifestiert sich derzeit in unserer Realität.

  • Vor 14 Jahren

    Ich schau gar nicht mehr die Sendung, weil die Zusammenfassungen alles beinhalten und wesentlich unterhaltsamer als das Format an sich sind.

    Danke, laut.de :)

  • Vor 14 Jahren

    danke, gute rezension zu wiedermal miserabler show
    ich stimme zu, als ich diese jacke sah, dachte ich auch, allein damit hat der ösi es verdient rauszufliegen
    aber eigentlich hätte der 'traurige clown' rausfliegen müssen, schon peinlich was die jury so alles hochjubelt (und warum? ... es bleibt schleierhaft)

  • Vor 14 Jahren

    @ Fear of Music: Na ja irgendwas müssen sie ja hochjubeln sonst müssten sie sich eingestehen, dass da nix gehaltvollles bei rumkommt.

  • Vor 14 Jahren

    Macht euch keine Sorgen: Wer hier "Superstar" wird ist doch nicht bedeutend, oder kennt noch jemanden Mehrzad Marashi, Elli Erl und Alexander Klaws? Ich gebe zu, ich musste bei Wikipedia nachschlagen. Ist ja auch eine Fernsehsendung, die brauchen die Quote, das ist an sich nicht verwerlich. Ich schaue es auch nicht, um gute Musik zu hören, sondern um einen Faulen und lustigen Samstagabend zu verbringen (Man kann ja dabei so schön lästern).
    Trotzdem ist es natürlich immer wieder der Wahnsinn, was für ein Quark da geboten wird, und, noch schlimmer, was von der Jury alles so kommt, vor allem seitens von Tolleklamotten-Brandao und Mr. Oberflächig Nuo. Mmmphh!
    Dennoch: Ich fand den "Rocker" Marco gerade als Rock-Fan sehr schlimm. Und Nickelback ertrage ich sowieso nicht ;-)

  • Vor 14 Jahren

    Pietro ist ein Witz! Ich komme aus Karlsruhe und hier wird er als Volksheld verehrt, wirklich erbärmlich wenn ich 14 jährige Mädchen in der Straßenbahn von ihm reden und zB seine Version von 'Mad World' besser als das Original finden.
    An sich ist der Abend in diesem Text gut zusammengefasst. Aber wie will man denn mit solchen Motto's denn einen ernsthaften Musiker finden? Discofieber? Nein danke!

  • Vor 14 Jahren

    "erbärmlich wenn ich 14 jährige Mädchen in der Straßenbahn von ihm reden und zB seine Version von 'Mad World' besser als das Original finden."
    ich würde mal davon ausgehen, dass die as Original auch gar nicht kennen, oder?
    (@lau.de: eure zitierfunktion geht nu auch nicht mehr, ich krieg dann immer das "einklappen" und lande oben auf der seite ... wird zeit für einen weiteren relaunch, oder?)

  • Vor 14 Jahren

    Aha.
    ... ich verstehe den Sinn von DsdS immernoch nicht.

  • Vor 14 Jahren

    Die verbleibenden Kandidaten sind showtauglicher denn je. Die meisten können besser singen. Und sie sehen dabei auch noch besser aus.

    zitat: süddeusche zeitung

    also diese zeitung verkommt auch immer mehr.