Zurück zu alter Stärke
Starten wir dem durchwachsenen Wetter zum Trotz mal mit einer guten Nachricht. W.A.S.P.-Fronter Blackie Lawless hat seine Rücken-OP bestens überstanden. Nach dem Eingriff teilte der Sänger und Gitarrist auf Facebook mit, alles sei erfolgreich verlaufen: "Ich habe gerade meine Rückenoperation hinter mir, und es geht mir gut, die Operation war ein großer Erfolg! Der Arzt sagte, er sei sehr zufrieden und das Resultat sei super. Jetzt werde ich mich etwas ausruhen. Vielen Dank an alle für die Unterstützung."
Im Verlauf der Europatour im vergangenen Frühling hatte er sich zwei Bandscheibenvorfälle und einen gebrochenen Wirbel im unteren Rücken zugezogen. Auf die Tournee verzichten wollte Lawless trotzdem nicht und spielte die Konzerte im Sitzen, als die Schmerzen schlimmer wurden - und ignorierte den Rat seines Arztes, sich in Reha zu begeben. Die darauffolgende US-Tour verschoben W.A.S.P., nachdem feststand, dass nun eine Operation nötig war.
Jetzt heißt es erst mal ausruhen, bevor die Heavy Metal-Band im Frühjahr 2024 durch die Vereinigten Staaten reist. Bis dahin: Gute Besserung!
Noch keine Kommentare