Seite 7 von 20

Steel Panther verlieren Lexxi

Selbst Steel Panther zeichnet die Coronakrise mittlerweile. Bassist Lexxi Foxx ist nicht länger Teil der Band und glaubt man dem offiziellen Statement, hat das mindestens zum Teil mit der Pandemie zu tun. Wie üblich formulieren Steel Panther allerdings satirisc ...

"Die große Pandemie von 2020 bis 2037 betraf uns alle. Für einige jedoch wurde sie zum Katalysator, die wahre Bestimmung im Leben zu finden. Das ist Lexxis Geschichte. Er startete einen Nebenjob – Sexy Lexxi's Prettiest Pets –, um während des Lockdowns Geld für Botox reinzuholen. Aber etwas Wundersames passierte: Er realisierte, dass seine Liebe zum Schönmachen von Haustieren größer war als die Liebe zur eigenen Schönheit. Lexxi hat eine größere Liebe gefunden. Vielleicht die größte Liebe von allen. Lexxi hat entschieden, seinen Spiegel an den Nagel zu hängen und sich auf seine neu entdeckte Passion zu konzentrieren: Hässliche Hunde hübsch zu machen. Nach fast 40 Jahren des gemeinsamen Rockens, während der wir Steel Panther vom Viper Room bis in die Wembley Arena gebracht haben, verabschieden wir Lexxi mit schweren Herzen, aber tollen Heavy Metal-Erinnerungen. Wir lieben dich und wünschen dir eine wundervolle Zukunft dabei, Eyeliner auf Chihuahuas zu schmieren. Steel Panther werden weiterhin die Welt rocken. Auch wenn wir vielleicht keinen Bassisten mehr finden werden, der so schön wie Lexxi ist, sollte es nicht allzu schwer werden, jemanden zu finden, der seinem Intellekt ebenbürtig ist. Viel Glück und machs gut, Lexxi Foxx!"

Schon 2018 setzte Lexxi Foxx eine Tour aus. Damals hatten Steel Panther als Grund "Sex Rehab" angegeben. Die tatsächlichen Hintergründe blieben unbekannt.

Seite 7 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare