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Haribo meets Linkin Park

Pünktlich zum Start der Stadiontour Linkin Parks bringt Haribo eine Gummibärchen-Sonderedition zur Band heraus. Die Tütchen beinhalten Fruchtgummis mit bandverwandten Motiven und sind während der Tour exklusiv an den Merchandise-Ständen sowie dem sogenannten "Pop-Up-Bus" der Band (dazu gleich mehr) erhältlich.

Die Initiative für die süße Überraschung ging vom deutschen Brand-Partnership-Team von Linkin Parks Label Warner Music aus. Haribos Marketing-Director Nina Schmidt kommentiert dazu: "So eine Weltstar-Anfrage ist auch für uns etwas ganz Besonderes. Es freut uns sehr, dass Linkin Park sich ihr eigenes Fruchtgummiprodukt von uns gewünscht hat. Mit dem Linkin Park Mix betritt der Goldbär jetzt die Rockbühne – und wir sind stolz, dass wir damit der Band und den Fans das Konzerterlebnis versüßen dürfen."

Bei der Auswahl der Motive, die man nun in Form von Gummibärchen in den Tütchen findet, haben laut Pressemitteilungen auch die Bandmitglieder selbst mitgewirkt. Mindestens dafür, dass sie sie ausgepackt haben, liegt sogar ein Videobeweis vor:


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1 Kommentar mit 6 Antworten

  • Vor 7 Stunden

    "Mit dem Linkin Park Mix betritt der Goldbär jetzt die Rockbühne – und wir sind stolz, dass wir damit der Band und den Fans das Konzerterlebnis versüßen dürfen."

    Ich wundere mich manchmal, dass solche Sätze völlig schambefreit Marketingabteilungen verlassen dürfen. Dass da keiner Angst hat, dass vor lauter Normalitäts-Terror nicht ein weiteres Mega-Black-Hole entsteht, welches unseres, in dem wir uns befinden, einfach auffrisst - aus reinem Selbstantrieb heraus, als würde es zu sich selbst sagen: "Ne, jetzt ist gut. Das ist ne' klare Nullnummer in Sachen Existenzberechtigung. Wir starten das Ding nochmal neu."