Seite 8 von 18

Kissin' Dynamite sagen Tschüss

Kissin' Dynamite haben ebenfalls ein neues Album fertig und verabschieden sich damit von Hannes Braun. Das selbstbetitelte Werk "Kissin' Dynamite" wird sein letztes als Sänger der Band sein. Bereits vergangenes Jahr hatte er angekündigt, nach einer letzten gemeinsamen Tour den Platz am Mikro räumen zu8 wollen. Im Hintergrund will er jedoch weiter aktiv bleiben.

Ein letztes gemeinsames Album aufzunehmen war bei Bekanntgabe der Quasi-Trennung zwar gar nicht geplant, entsprechende Fan-Wünsche hätten sie letztlich aber inspiriert. Neben einem Abschied bedeutet "Kissin' Dynamite" zugleich den Beginn eines neuen Kapitels für die Band – es erscheint auf ihrem eigenen Label Kissin' Dynamite Records. Das Album kommt am 18. September und wartet mit Gastauftritten von Ralf Scheepers, Sam Totman und Saltatio Mortis auf.

Seite 8 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare