Seite 3 von 20

Lidl im Park


Linkin Park selbst sorgten derweil für Aufsehen, als Emily Armstrong beim Konzert in Düsseldorf plötzlich in auffälligem Outfit auf der Bühne stand: Vor "Two Faced" zog sich die Sängerin um und hüllte sich gänzlich in Lidl-Merchandise.

Schuld an dem Marketing-Coup war ein viral gegangenes Meme. Fans hatten die Songzeile "Two faced / Caught in the middle" missverstanden und daraus "Toothpaste / bought in the Lidl" gemacht. Band und Supermarkt bekamen das offensichtlich mit ... Armstrong erwähnte die Zahnpasta live schließlich sogar kurz während des Songs.

Kurz nach dem Konzert war das von ihr getragene Trainingsanzug-Modell bereits ausverkauft. Doch keine Sorge: In anderen Farben bekommt ihr das Teil noch.


Seite 3 von 20

Weiterlesen

4 Kommentare mit einer Antwort

  • Vor 7 Stunden

    Die Aktion mit Haribo hatte ja noch was. Das ist einfach l a m e.

  • Vor einer Stunde

    Ihr versteht das nicht, durch das Lebensmitteldiscounter-Endorsement wird die Musik doch überhaupt erst genießbar... Und das Süßwaren-Endorsement macht sie so richtig sweet!

    Diese Süßwaren sowie einen Trainingsanzug ibeliebiger Farbe in besagtem Lebensmitteldiscounter einzukaufen, während auf dem Haussender Linkin Park läuft, kann die Lebensqualität minutenweise ähnlich sprunghaft ansteigern lassen wie ein mit nur 3 Blättern Toilettenpapier sauber gewischter Arsch nach nem fiesen Bierschiss!*

    *gilt NUR für Toilettenpapier, welches NICHT gleichzeitig mit den Süßwaren und dem Trainingsanzug in besagtem Lebensmitteldiscounter gekauft wurde, während auf dem Haussender gerade Linkin Park lief. Ergebnisse im Hausgebrauch können von den hier dargestelleten abweichen. Verkauf in haushaltsüblichen Mengen und nur so lange der Vorrat reicht.

  • Vor 50 Minuten

    Adler Schwede...der cringe...der cringe!!

  • Vor 4 Minuten

    Ich mag Linkin Park, Lidl und Deutschland jetzt noch weniger. Danke.