Stefan Raabs Casting-Show "Stefan Sucht Den Superstar, Der Singen Soll, Was Er (Oder Sie) Möchte Und Gerne Auch Bei RTL Auftreten Darf" hat in der gestrigen TV Total-Sendung aus vier Finalisten eine Gewinnerin gekürt.

Stefanie Heinzmann heißt die Siegerin, die sich gegen die ursprünglich 20 angetretenen …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    ich find "my man is a mean man" absolut genial. stefanie hat verdient gewonnen! und der gregor bekommt sicher auch noch nen plattenvertrag.

  • Vor 16 Jahren

    so, haste dir gedacht. scheisse aber auch. keine ahnung wie du auf diese idee kommst, aber dieser beitrag ist an peinlichkeit kaum zu überbieten. so einen dreck hab ich ja in onkelz threads nicht gelesen.

  • Vor 16 Jahren

    da hat doch nun wirklich die richtige gewonnen.....

    Steffi hat das sooo super "untussi-mäßig" gemacht....respekt....mal was anderes als die Casting-Gören von der Konkurenz

    Gregor wird 100%ig seinen Weg machen.....und nicht mindererfolgreich seine Platte verkaufen.

    Hut ab !!! vor Stefan Raab......er mag strange sein....aber dumm isser nich ;-)

  • Vor 16 Jahren

    @sn00py (« Ich hoffe nur, dass daraus keine von Universal diktierte Pop-Platte wird, sondern dass das Mädel auf ihrem ersten Album ihren funkigen, so anderen Sound als bei den anderen Casting-Produkten beibehalten kann. Und vor allem, dass sie einen fairen Plattendeal kriegt.
    Es wär doch schade, wenn Universal das kaputtmacht, was Stefan Raab mit seiner etwas anderen Castingshow zu etablieren versucht. »):

    ganz genau. ich finde es bezeichnend, dass sie mit teilweise wirklich unmainstreamigen nummern gewinnen konnte.. die erste single klingt eher richtung popsternchen, aber was will man auch erwarten. die deutsche musikindustrie ist einfach bedauernswert; wenn auf dem album auch nur eine nummer drauf ist, die richtung tower of power geht, wär ich überrascht.

  • Vor 16 Jahren

    Ich leb wohl hintern Mond, da ich nichts von dieser Show mitgekommen habe...

    Diese Stefanie Heinzmann finde ich, nachdem ich mir ein Video angeschaut habe, nicht so toll. Sie ist zwar nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Es gibt sicher Tausende wie sie.

    Warum immer alle auf DSDS rumhacken müssen, ist mir schleierhaft. Es ist doch recht lustig, Bohlen, die Demütigungen und das Geheule mitanzusehen. Jedenfalls unterhaltsamer, als unscheinbare Durchschnittsmusiker.