German Wunderkind
Ob Bennett nun wirklich das beworbene "Techno-Wunderkind" ist, als das er labelseitig gerne gepusht wird, sei dahingestellt. Dafür müsste er erstmal Techno machen. Was er aber produziert: ausgesprochen catchy elektronische Musik mit eineinhalb Füßen im Pop. Das beweist er mit "Lullaby" erneut, einer Nummer, die man schlechter finden will, als sie ist; zu offensichtlich arbeitet alles auf den Drop hin und zu oberflächlich gerät der einmal drüber ausgekippte Zuckerguss. Aber dann ertappt man sich doch, wie man die Nummer nochmal anmacht.
Es ist sehr einfach zu verstehen, warum der Koblenzer mit dem sogar noch unerträglicheren "Vois Sur Ton Chemin (Techno Mix)" Platz 1 der Charts eroberte. Das Scheissding geht einem nur sehr schwer aus dem Schädel, und ich hören bestimmt 4-5 Stunden am Tag Musik, trotzdem lässt sich das schwerer verdrängen als Vogelkacke von der Windschutzscheibe. Alles Gesagte bitte als Kompliment verstehen.
Noch keine Kommentare