Schon erstaunlich, was unser heißester Musik-Exportartikel für verheerende Wirkungen auch in Amerika zeitigt. Der Erfolgsbericht der Kaulitzer liest sich wie die Anleitung aus einem Lehrbuch. Zunächst spiele man einige kleinere Gigs vor ausverkauften Häusern wie dem Fillmore in New York, wo schon …
@wayfarer (« Ich bin kein Pseudo Musik Kenner, ich bin überhaupt keiner. Ich halte ACDC für den musikalischen Gipfel (Was sie in gewisser Weise auch sind ). Was ich aber weiß, das ihre Musik so zugeschneidert ist und eine bestimmte Zielgruppe anbiedert, das es schon wieder eklig wird. »): Mir doch egal, was für Musik du hörst. Du bist ein Pseudo-Musikkenner, und zwar nicht wegen deines Musikgeschmacks, sondern weil du so tust, als ob du in der Lage bist, zu erkennen, ob es sich nur um ein kurzzeitiges Phänomen oder um eine heranwachsende ernstzunehmende Band handelt, und das gerade mal nach 2-3 Jahren Existenz.
Und wenn du meinst, daß AC/DC keine spezielle Zielgruppe hat und nicht seine Werke auf diese Zielgruppe zuschneidert, leidest du an Realitätsverlust. Du geilst dich vllt gern an der Tatsache auf, daß deine Lieblingsband (im Moment!!!) nicht so erfolgreich und bekannt ist wie TH, was dir ein Exklusivitäts- und somit Überlegenheitsgefühl vermittelt, aber AC/DC jeden kommerziellen Anspruch abzusprechen, grenzt an Blasphemie
@InNo (« @wayfarer (« Ich bin kein Pseudo Musik Kenner, ich bin überhaupt keiner. Ich halte ACDC für den musikalischen Gipfel (Was sie in gewisser Weise auch sind ). Was ich aber weiß, das ihre Musik so zugeschneidert ist und eine bestimmte Zielgruppe anbiedert, das es schon wieder eklig wird. »): Mir doch egal, was für Musik du hörst. Du bist ein Pseudo-Musikkenner, und zwar nicht wegen deines Musikgeschmacks, sondern weil du so tust, als ob du in der Lage bist, zu erkennen, ob es sich nur um ein kurzzeitiges Phänomen oder um eine heranwachsende ernstzunehmende Band handelt, und das gerade mal nach 2-3 Jahren Existenz.
Und wenn du meinst, daß AC/DC keine spezielle Zielgruppe hat und nicht seine Werke auf diese Zielgruppe zuschneidert, leidest du an Realitätsverlust. Du geilst dich vllt gern an der Tatsache auf, daß deine Lieblingsband (im Moment!!!) nicht so erfolgreich und bekannt ist wie TH, was dir ein Exklusivitäts- und somit Überlegenheitsgefühl vermittelt, aber AC/DC jeden kommerziellen Anspruch abzusprechen, grenzt an Blasphemie »):
Wenn du meinst. Ich hab noch einige andere Bands in meinen Profil und ein paar hab ich noch gar nicht gelistet, aber schön das du mich für exklusiv hälst. Ich muß mein Überlegenheitsgefühl nicht an meiner Musik festmachen. Das schaffe ich auch so.
Wo war ich stehen geblieben, ach ja, wie gesagt die Mucke kannst du im Altersheim wie im Kindergarten spielen, stört und regt keinen auf und das ist der Witz an der Sache.
@wayfarer (« Wo war ich stehen geblieben, ach ja, wie gesagt die Mucke kannst du im Altersheim wie im Kindergarten spielen, stört und regt keinen auf und das ist der Witz an der Sache. »):
AC/DC ???
Naja, ich denk ma ein paar Leute unter 25 geht diese Altherrenmucke gehörig auf den Senkel.
Aber mit dem Altersheim dürftest Du langsam recht haben.
@wayfarer: Ich halte dich überhaupt nicht für exklusiv, du bist einer, der hier Parolen vom Stapel läßt, die ich schon 100mal hier gelesen hab, du erfüllst also absolut das Klischee von jemandem, der meint, den guten Musikgeschmack für sich gepachtet zu haben. Und wenn du das Überlegenheitsgefühl nicht an der Musik festmachst, was bringt es dir, dauernd gegen Bands zu stänkern, die du nicht magst?
Und meine Frage hast du (da von mir nicht deutlich genug formuliert) gar nicht beantwortet: Also was bringt dich armes Wesen dazu, einer Band, die gerade weltweit Erfolge feiert, ein schnelles Ende vorauszusagen und jeden Vergleich mit den Beatles als unrealistisch abzustempeln? Die hätte ich gern beantwortet...
Sage mal liest du was ich schreibe? Ich halte mih selbst nicht für einen Kenner. Mir is es wurscht was einer von meiner Musik hält, mir gefällts. Was heißt stänkern ich habe eine Festellung getroffen. Was mich in meinen jugendlichen Leichtsinn zu dieser Annahme treibt? Was differenziert diese Band von anderen. Weder sonderlich provokativ noch innovativ. Was also sorgt dafür das sich irgendjemand an diese erinnert? Das selbe Spiel lief doch schon mit Take That, danach schoßen Boy Groups wie Pilze aus den Boden, dann das Aus Reunion und naja der Erfolg früherer Zeiten wird auch nicht mehr erreicht.
@Bodennebel Nö zur Altherrenriege gehöre ich noch nicht, soll sich aber ändern können, habsch mir sagen lassen. Also das Klichee trifft nicht ganz. Zudem meinte ich TH.
@Anonymous (« Kurz gesagt ist damit vor allem gemeint, dass sich irgendwelche TH Fans oder sonstige nicht ernsthaft angegriffen fühlen sollten durch das, was neben dem aufgekommen ist, was du hier grade aufgezählt hast. Apropos, auf knapp 500 Posts verteilt, ist das ja auch einfach erstickend wenig im Vergleich zu dem... Rest. »):
Wobei sowohl dieses als auch das vorherige Posting allerdings auch nicht konstruktiver oder diskussionsfördernder sind als der "... Rest". Solche Postings sind im Grunde genommen genau das, was Du selbst in diesem Thread bemängelst.
@wayfarer (« Sage mal liest du was ich schreibe? Ich halte mih selbst nicht für einen Kenner. Mir is es wurscht was einer von meiner Musik hält, mir gefällts. Was heißt stänkern ich habe eine Festellung getroffen. Was mich in meinen jugendlichen Leichtsinn zu dieser Annahme treibt? Was differenziert diese Band von anderen. Weder sonderlich provokativ oder innovativ. Was also sorgt dafür das sich irgendjemand an diese erinnert? Das selbe Spiel lief doch schon mit Take That, danach schoßen Boy Groups wie Pilze aus den Boden, dann das Aus Reunion und naja der Erfolg früherer Zeiten wird auch nicht mehr erreicht. »): Gegenfrage: Was hat die Beatles (jaja, ich weiß, Vergleich ausgelutscht, aber mir fällt auf die Schnelle nix neues ein...) am Anfang ihrer Karriere von anderen unterschieden, außer daß die die Massen bewegten?
Und zu dir: ist ja schon mal lobenswert, daß du dich nicht für einen Kenner hältst, aber dann solltest du dich auch nicht dauernd wie einer aufführen. Was die Zeit bringt, werden wir sehen, aber ich wette, daß sie außer dem steigenden Bekanntheitsgrad auch eine musikalische Entwicklung durchmachen werden. Und es bleibt dabei, daß ich sie auch heute rein musikalisch eine Stufe über Take That und den restlichen Boygroup-Kram stelle.
Ich war nicht dabei, aber zu diesen Zeitpunkt war die Art ihrer Musik neu. Zudem wurden sie nicht künstlich aufgesammelt und zusammen gebastelt. nächstes mal bitte Deep Purple als Bsp. da kenne ich mich eher aus.
Zudem führe ich mich nicht wie ein Kenner auf, kennst du den schönen Spruch "Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins". Was mich zu dieser Meinung führt ist nun mal die Erkenntnis das es 1000 Gruppen gibt, gab und geben wird. Was hebt diese nun aber von anderen ab, ausser der Werbeetat eines kleinen Staates und die Ansage, das sie das nächst größte Ding sind. Was mich zu meiner Gegenfrage führt was macht sie besser als andere? Du bist dran.
@wayfarer (« Nö zur Altherrenriege gehöre ich noch nicht, soll sich aber ändern können, habsch mir sagen lassen. Also das Klichee trifft nicht ganz. Zudem meinte ich TH. »):
habe ich da oben von dir gesprocen Und wenn Du TH, schreib es auch.
zum Thema Take That
Jahr Titel Chart-Positionen DE AT CH UK NL 1992 Take That & Party 28 - - 2 29 1993 Everything Changes 4 7 9 1 5 1995 Nobody Else 1 1 1 1 4 1996 Greatest Hits 1 1 2 1 1 2005 Never Forget – The Ultimate Collection 91 - 73 2 - 2006 Beautiful World 2 8 6 1 33
Besser als andere? Man kann sie nun mal nicht mit gestandenen Bands vergleichen, die schon 10-15 Jahre dabei sind, deswegen sollte man die Vergleiche bei anderen Teenie-Idolen ansetzen (und komm jetzt nicht mit Underground-Bands, die auch erst paar Jahre dabei sind, sie sind alle älter und haben einen ganz anderen Anspruch), und da hat TH fast allen anderen etwas voraus, nämlich den musikalischen Anspruch, Themenspektrum, das über Liebe und Gute Laune hinausgeht und einen hohen Wiedererkennungswert.
Dann Pardon für die Unterstellung. Ansonsten, ACDC hat es nicht (abgesehn das keiner ACDC und TH verglichen hat), TH bleibt den Beweis bis jetzt aber auch schuldig.
Wobei und das ist wirklich absolut subjektiv die Stimme von TH mich nicht wirklich vom Hocker reißt, also für mich auch nur ne Entwicklung eintreten würde wennn der Sänger wechselt.
@InNo (« Besser als andere? Man kann sie nun mal nicht mit gestandenen Bands vergleichen, die schon 10-15 Jahre dabei sind, deswegen sollte man die Vergleiche bei anderen Teenie-Idolen ansetzen (und komm jetzt nicht mit Underground-Bands, die auch erst paar Jahre dabei sind, sie sind alle älter und haben einen ganz anderen Anspruch), und da hat TH fast allen anderen etwas voraus, nämlich den musikalischen Anspruch, Themenspektrum, das über Liebe und Gute Laune hinausgeht und einen hohen Wiedererkennungswert. »):
Okay jeder hat eine andere Vorstellung von Anspruch, aber das ist für mich keiner und damit will ich nicht sagen das ich nur gehaltvolle Musik konsumiere. (Falls das wieder einer unterstellen möchte)
Was willst du jetzt hören? Die machen das doch nicht schlecht? Im Vergleich zu anderen? Bei der Konkurrenz in diesen Segment? Brauchst du gar nicht erst anfangen.
Wenn dann kannst du nur den Maßstab an die großen Jungs anlegen. Wie das jede andere Band auch macht, Underground oder nicht. Entweder so oder gar nicht.
Also willst du hier nur kleine Mädchen belächeln, die noch nie was von irgendwelchen Underground-Bands gehört haben, deswegen TH feiern, um dir wiederum cool vorzukommen. Danke, das wollte ich hören. wie klein doch dein Ego sein muß...
Maßstab bei den großen Jungs, sorry, selten so einen Blödsinn gehört. Das ist doch so, wie wenn man dir in der 7. Klasse nur eine 4 gibt, weil du zwar ein ganz Schlauer bist, aber der Lehrer eben einen Mathe-Professor kennt, der einiges mehr draufhat als du.
Klar kannst du Anspruch für dich definieren, klar kannst du deine Meinung hier äußern, aber muß man so viel Energie in die Aufgabe stecken, irgendetwas zu hassen? Und ständig den gleichen anödenden Weise zu erzählen, daß es nicht "wahre" Musik ist? Damit machst du dich, ob du willst oder nicht, zum Pseudo-Kenner. Punkt
ich sage: die eigenschaft eine band zu "hassen" stellt das individuum nicht gerade als seriös dar. freunde, wenn hier leute post um post betonen müssen wie sehr sie eine tennie(!)-band "hassen" , dann ist dies schon mit einem kleinen ego gekoppelt
Sage mal willst du es nicht kapieren? Es ist mir wurscht was andere Leute für Musik hören und was selbige über meine denken. Das ist ein Forum, d.h. zum mitmeißeln, Austausch von Meinungen und Ideen, wenns sie dir nicht passt, steht dir Frei eine andere Meinung zu haben. Die Aussagen über mein Ego sind dir überlassen, kann mich aber nicht erinnern, mit dir schon irgendwann besoffen unterm dem Tische gelegen zu haben, also zweifle ich hier mal deine Urteilskraft in diesen Bereich an (von ein paar anderen Sachen mal ganz abgesehen). Was soll das bloß weil die Jungs Musik für pupertierende machen, dürfen sie nicht mit anderen verglichen werden?
Klar darf man und muß man verschiedene Künstler mieteinander vergleichen, ansonsten würde ja überhaubt keine Veränderrung oder Steigerrung auftreten.
Zudem Haß, Haß,daß würde ja bedeuten das sie mich interessieren. Ich kenne das Phänomen und habe meine Meinung dazu geäußert. Fertig. Is ja noch nich verboten. Der Einzige, der hier ein wenig hyperventiliert scheinst du zu sein.
a.) es sind teenies; teenies entwickeln sich immer weiter. wie wir auch manches is einem später peinlich, anderes nicht.
b.) eben war von Boygroups die rede. sein wir doch lieber mal froh das es sich hierbei um ein paar jungs mit echten instrumenten handelt. ist doch schonmal was
Schon erstaunlich, was unser heißester Musik-Exportartikel für verheerende Wirkungen auch in Amerika zeitigt. Der Erfolgsbericht der Kaulitzer liest sich wie die Anleitung aus einem Lehrbuch. Zunächst spiele man einige kleinere Gigs vor ausverkauften Häusern wie dem Fillmore in New York, wo schon …
Ganz großes Kino, nich wahr.
@wayfarer (« Ich bin kein Pseudo Musik Kenner, ich bin überhaupt keiner. Ich halte ACDC für den musikalischen Gipfel (Was sie in gewisser Weise auch sind ). Was ich aber weiß, das ihre Musik so zugeschneidert ist und eine bestimmte Zielgruppe anbiedert, das es schon wieder eklig wird. »):
Mir doch egal, was für Musik du hörst. Du bist ein Pseudo-Musikkenner, und zwar nicht wegen deines Musikgeschmacks, sondern weil du so tust, als ob du in der Lage bist, zu erkennen, ob es sich nur um ein kurzzeitiges Phänomen oder um eine heranwachsende ernstzunehmende Band handelt, und das gerade mal nach 2-3 Jahren Existenz.
Und wenn du meinst, daß AC/DC keine spezielle Zielgruppe hat und nicht seine Werke auf diese Zielgruppe zuschneidert, leidest du an Realitätsverlust. Du geilst dich vllt gern an der Tatsache auf, daß deine Lieblingsband (im Moment!!!) nicht so erfolgreich und bekannt ist wie TH, was dir ein Exklusivitäts- und somit Überlegenheitsgefühl vermittelt, aber AC/DC jeden kommerziellen Anspruch abzusprechen, grenzt an Blasphemie
http://www.anderewelten.de/images/AC%20DC.…
das geht aber sicher für nen guten zweck weg
@InNo (« @wayfarer (« Ich bin kein Pseudo Musik Kenner, ich bin überhaupt keiner. Ich halte ACDC für den musikalischen Gipfel (Was sie in gewisser Weise auch sind ). Was ich aber weiß, das ihre Musik so zugeschneidert ist und eine bestimmte Zielgruppe anbiedert, das es schon wieder eklig wird. »):
Mir doch egal, was für Musik du hörst. Du bist ein Pseudo-Musikkenner, und zwar nicht wegen deines Musikgeschmacks, sondern weil du so tust, als ob du in der Lage bist, zu erkennen, ob es sich nur um ein kurzzeitiges Phänomen oder um eine heranwachsende ernstzunehmende Band handelt, und das gerade mal nach 2-3 Jahren Existenz.
Und wenn du meinst, daß AC/DC keine spezielle Zielgruppe hat und nicht seine Werke auf diese Zielgruppe zuschneidert, leidest du an Realitätsverlust. Du geilst dich vllt gern an der Tatsache auf, daß deine Lieblingsband (im Moment!!!) nicht so erfolgreich und bekannt ist wie TH, was dir ein Exklusivitäts- und somit Überlegenheitsgefühl vermittelt, aber AC/DC jeden kommerziellen Anspruch abzusprechen, grenzt an Blasphemie »):
Wenn du meinst.
Ich hab noch einige andere Bands in meinen Profil und ein paar hab ich noch gar nicht gelistet, aber schön das du mich für exklusiv hälst.
Ich muß mein Überlegenheitsgefühl nicht an meiner Musik festmachen. Das schaffe ich auch so.
Wo war ich stehen geblieben, ach ja, wie gesagt die Mucke kannst du im Altersheim wie im Kindergarten spielen, stört und regt keinen auf und das ist der Witz an der Sache.
@wayfarer (« Wo war ich stehen geblieben, ach ja, wie gesagt die Mucke kannst du im Altersheim wie im Kindergarten spielen, stört und regt keinen auf und das ist der Witz an der Sache. »):
AC/DC ???
Naja, ich denk ma ein paar Leute unter 25 geht diese Altherrenmucke gehörig auf den Senkel.
Aber mit dem Altersheim dürftest Du langsam recht haben.
@wayfarer: Ich halte dich überhaupt nicht für exklusiv, du bist einer, der hier Parolen vom Stapel läßt, die ich schon 100mal hier gelesen hab, du erfüllst also absolut das Klischee von jemandem, der meint, den guten Musikgeschmack für sich gepachtet zu haben. Und wenn du das Überlegenheitsgefühl nicht an der Musik festmachst, was bringt es dir, dauernd gegen Bands zu stänkern, die du nicht magst?
Und meine Frage hast du (da von mir nicht deutlich genug formuliert) gar nicht beantwortet: Also was bringt dich armes Wesen dazu, einer Band, die gerade weltweit Erfolge feiert, ein schnelles Ende vorauszusagen und jeden Vergleich mit den Beatles als unrealistisch abzustempeln? Die hätte ich gern beantwortet...
Sage mal liest du was ich schreibe?
Ich halte mih selbst nicht für einen Kenner. Mir is es wurscht was einer von meiner Musik hält, mir gefällts.
Was heißt stänkern ich habe eine Festellung getroffen.
Was mich in meinen jugendlichen Leichtsinn zu dieser Annahme treibt?
Was differenziert diese Band von anderen. Weder sonderlich provokativ noch innovativ. Was also sorgt dafür das sich irgendjemand an diese erinnert?
Das selbe Spiel lief doch schon mit Take That, danach schoßen Boy Groups wie Pilze aus den Boden, dann das Aus Reunion und naja der Erfolg früherer Zeiten wird auch nicht mehr erreicht.
@Bodennebel
Nö zur Altherrenriege gehöre ich noch nicht, soll sich aber ändern können, habsch mir sagen lassen. Also das Klichee trifft nicht ganz.
Zudem meinte ich TH.
@Anonymous (« Kurz gesagt ist damit vor allem gemeint, dass sich irgendwelche TH Fans oder sonstige nicht ernsthaft angegriffen fühlen sollten durch das, was neben dem aufgekommen ist, was du hier grade aufgezählt hast. Apropos, auf knapp 500 Posts verteilt, ist das ja auch einfach erstickend wenig im Vergleich zu dem... Rest. »):
Wobei sowohl dieses als auch das vorherige Posting allerdings auch nicht konstruktiver oder diskussionsfördernder sind als der "... Rest". Solche Postings sind im Grunde genommen genau das, was Du selbst in diesem Thread bemängelst.
Gruß
Skywise
@wayfarer (« Sage mal liest du was ich schreibe?
Ich halte mih selbst nicht für einen Kenner. Mir is es wurscht was einer von meiner Musik hält, mir gefällts.
Was heißt stänkern ich habe eine Festellung getroffen.
Was mich in meinen jugendlichen Leichtsinn zu dieser Annahme treibt?
Was differenziert diese Band von anderen. Weder sonderlich provokativ oder innovativ. Was also sorgt dafür das sich irgendjemand an diese erinnert?
Das selbe Spiel lief doch schon mit Take That, danach schoßen Boy Groups wie Pilze aus den Boden, dann das Aus Reunion und naja der Erfolg früherer Zeiten wird auch nicht mehr erreicht. »):
Gegenfrage: Was hat die Beatles (jaja, ich weiß, Vergleich ausgelutscht, aber mir fällt auf die Schnelle nix neues ein...) am Anfang ihrer Karriere von anderen unterschieden, außer daß die die Massen bewegten?
Und zu dir: ist ja schon mal lobenswert, daß du dich nicht für einen Kenner hältst, aber dann solltest du dich auch nicht dauernd wie einer aufführen. Was die Zeit bringt, werden wir sehen, aber ich wette, daß sie außer dem steigenden Bekanntheitsgrad auch eine musikalische Entwicklung durchmachen werden. Und es bleibt dabei, daß ich sie auch heute rein musikalisch eine Stufe über Take That und den restlichen Boygroup-Kram stelle.
Ich war nicht dabei, aber zu diesen Zeitpunkt war die Art ihrer Musik neu. Zudem wurden sie nicht künstlich aufgesammelt und zusammen gebastelt. nächstes mal bitte Deep Purple als Bsp. da kenne ich mich eher aus.
Zudem führe ich mich nicht wie ein Kenner auf, kennst du den schönen Spruch "Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins".
Was mich zu dieser Meinung führt ist nun mal die Erkenntnis das es 1000 Gruppen gibt, gab und geben wird. Was hebt diese nun aber von anderen ab, ausser der Werbeetat eines kleinen Staates und die Ansage, das sie das nächst größte Ding sind. Was mich zu meiner Gegenfrage führt was macht sie besser als andere?
Du bist dran.
@wayfarer («
Nö zur Altherrenriege gehöre ich noch nicht, soll sich aber ändern können, habsch mir sagen lassen. Also das Klichee trifft nicht ganz.
Zudem meinte ich TH. »):
habe ich da oben von dir gesprocen
Und wenn Du TH, schreib es auch.
zum Thema Take That
Jahr Titel Chart-Positionen
DE AT CH UK NL
1992 Take That & Party 28 - - 2 29
1993 Everything Changes 4 7 9 1 5
1995 Nobody Else 1 1 1 1 4
1996 Greatest Hits 1 1 2 1 1
2005 Never Forget – The Ultimate Collection 91 - 73 2 -
2006 Beautiful World 2 8 6 1 33
... und jedenfalls haben TH noch die Chance sich zu entwickeln.
Eine Chance die AC/DC nie wirklich genutzt haben.
Besser als andere? Man kann sie nun mal nicht mit gestandenen Bands vergleichen, die schon 10-15 Jahre dabei sind, deswegen sollte man die Vergleiche bei anderen Teenie-Idolen ansetzen (und komm jetzt nicht mit Underground-Bands, die auch erst paar Jahre dabei sind, sie sind alle älter und haben einen ganz anderen Anspruch), und da hat TH fast allen anderen etwas voraus, nämlich den musikalischen Anspruch, Themenspektrum, das über Liebe und Gute Laune hinausgeht und einen hohen Wiedererkennungswert.
Dann Pardon für die Unterstellung.
Ansonsten, ACDC hat es nicht (abgesehn das keiner ACDC und TH verglichen hat), TH bleibt den Beweis bis jetzt aber auch schuldig.
Wobei und das ist wirklich absolut subjektiv die Stimme von TH mich nicht wirklich vom Hocker reißt, also für mich auch nur ne Entwicklung eintreten würde wennn der Sänger wechselt.
@InNo (« Besser als andere? Man kann sie nun mal nicht mit gestandenen Bands vergleichen, die schon 10-15 Jahre dabei sind, deswegen sollte man die Vergleiche bei anderen Teenie-Idolen ansetzen (und komm jetzt nicht mit Underground-Bands, die auch erst paar Jahre dabei sind, sie sind alle älter und haben einen ganz anderen Anspruch), und da hat TH fast allen anderen etwas voraus, nämlich den musikalischen Anspruch, Themenspektrum, das über Liebe und Gute Laune hinausgeht und einen hohen Wiedererkennungswert. »):
Okay jeder hat eine andere Vorstellung von Anspruch, aber das ist für mich keiner und damit will ich nicht sagen das ich nur gehaltvolle Musik konsumiere. (Falls das wieder einer unterstellen möchte)
Was willst du jetzt hören? Die machen das doch nicht schlecht? Im Vergleich zu anderen? Bei der Konkurrenz in diesen Segment? Brauchst du gar nicht erst anfangen.
Wenn dann kannst du nur den Maßstab an die großen Jungs anlegen. Wie das jede andere Band auch macht, Underground oder nicht. Entweder so oder gar nicht.
Also willst du hier nur kleine Mädchen belächeln, die noch nie was von irgendwelchen Underground-Bands gehört haben, deswegen TH feiern, um dir wiederum cool vorzukommen. Danke, das wollte ich hören. wie klein doch dein Ego sein muß...
Maßstab bei den großen Jungs, sorry, selten so einen Blödsinn gehört. Das ist doch so, wie wenn man dir in der 7. Klasse nur eine 4 gibt, weil du zwar ein ganz Schlauer bist, aber der Lehrer eben einen Mathe-Professor kennt, der einiges mehr draufhat als du.
Klar kannst du Anspruch für dich definieren, klar kannst du deine Meinung hier äußern, aber muß man so viel Energie in die Aufgabe stecken, irgendetwas zu hassen? Und ständig den gleichen anödenden Weise zu erzählen, daß es nicht "wahre" Musik ist? Damit machst du dich, ob du willst oder nicht, zum Pseudo-Kenner. Punkt
ich sage: die eigenschaft eine band zu "hassen" stellt das individuum nicht gerade als seriös dar.
freunde, wenn hier leute post um post betonen müssen wie sehr sie eine tennie(!)-band "hassen" , dann ist dies schon mit einem kleinen ego gekoppelt
Sage mal willst du es nicht kapieren?
Es ist mir wurscht was andere Leute für Musik hören und was selbige über meine denken.
Das ist ein Forum, d.h. zum mitmeißeln, Austausch von Meinungen und Ideen, wenns sie dir nicht passt, steht dir Frei eine andere Meinung zu haben.
Die Aussagen über mein Ego sind dir überlassen, kann mich aber nicht erinnern, mit dir schon irgendwann besoffen unterm dem Tische gelegen zu haben, also zweifle ich hier mal deine Urteilskraft in diesen Bereich an (von ein paar anderen Sachen mal ganz abgesehen).
Was soll das bloß weil die Jungs Musik für pupertierende machen, dürfen sie nicht mit anderen verglichen werden?
Klar darf man und muß man verschiedene Künstler mieteinander vergleichen, ansonsten würde ja überhaubt keine Veränderrung oder Steigerrung auftreten.
Zudem Haß, Haß,daß würde ja bedeuten das sie mich interessieren. Ich kenne das Phänomen und habe meine Meinung dazu geäußert. Fertig. Is ja noch nich verboten.
Der Einzige, der hier ein wenig hyperventiliert scheinst du zu sein.
a.) es sind teenies; teenies entwickeln sich immer weiter. wie wir auch
manches is einem später peinlich, anderes nicht.
b.) eben war von Boygroups die rede. sein wir doch lieber mal froh das es sich hierbei um ein paar jungs mit echten instrumenten handelt. ist doch schonmal was