Nicht erst seit sich die Damen von Client mit der aus dem britischen TV-Format "Make Me A Supermodel" heraus gegangenen Emily Mann in enges, schwarzes Leder quetschten, wälzen sich (männliche) Synthie Pop-Fans vor ihren in High Heels gewandeten Füßen. Ob auf dem am Freitag erscheinenden "Command" …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Yellow_Mellow (« Naja, der laut.de-Text ist doch recht abwertend, obwohl die bisherigen Reviews gar nicht so schlecht ausgefallen sind. »):

    *** für "Thankful" und jeweils ** für "Breakaway" und "My December". ;)
    Das ist nicht gerade berauschend, aber auch sicher nicht unterirdisch.
    Miss Clarkson wie auch die ebenfalls aus einem Casting-Wettbewerb ("Nashville Star") entsprungene Miranda Lambert sind sicher keine Anwärter auf **** oder gar mehr. Obwohl beide ganz offensichtlich mit Sangestalent und teilweise auch mit gewissen Songwriter-Qualitäten gesegnet sind, taugen sie nicht für höhere Weihen. Dafür werden sie relativ regelmäßig von "Qualitätsmusikhörern" abgewatscht. Das ist nun einmal so, wenn man sich als "Superstar" in die Fänge der Mainstream-Musikindustrie begibt und die Zielgruppe bedient, die bedient werden soll. Was absolut nicht verwerflich ist, es gibt auch sicher für die so genannten "ernsthaften" Musikhörer Gelegenheiten, ein Album von Miss Clarkson zu hören....oftmals etwas verschämt zwar, aber immerhin. ;)

  • Vor 15 Jahren

    Habe mir schon überlegt, mir "Crazy Ex-Girlfriend" zu kaufen, da das Album unglaublich gute Kritiken bekommen hat.
    Bin ein grosser Carrie Underwood-Fan und deswegen dem Genre an sich definitiv nicht abgeneigt.

  • Vor 15 Jahren

    @Yellow_Mellow (« Habe mir schon überlegt, mir "Crazy Ex-Girlfriend" zu kaufen, da das Album unglaublich gute Kritiken bekommen hat.
    Bin ein grosser Carrie Underwood-Fan und deswegen dem Genre an sich definitiv nicht abgeneigt. »):

    "Crazy Ex-Girlfriend" ist so schlecht nicht. Obwohl ich der Meinung bin, ihr erstes und in Eigenregie rausgebrachtes Album "Miranda Lambert" hatte ne gute Spur mehr Charme. Nashville-Countrypop reinsten Wassers, aber ab und an sehr okay. Carrie Underwood sehe ich in ähnlichen Regionen. Mainstream und chartkompatibel, aber sicher kein Teufelszeug. ;)

  • Vor 15 Jahren

    Habe "All I Ever Wanted" jetzt während der Mittagszeit komplett durchhören können und bin sehr begeistert.
    Bin schon gestand auf die Review ... wahrscheinlich werden es aber wieder nur zwei Punkte.

  • Vor 15 Jahren

    Na und? Nix gegen die Reviews hier, sie sind für meine Begriffe summa summarum sehr brauchbar bis richtig gut. Aber letztlich entscheidet das ganz persönliche "Gschmäckle". Und das sollte man sich nicht selbst madig machen, nur weil Laut vielleicht grad mal 2 Punkte vergibt. ;)