Leute, ich bin wirklich hart im Nehmen. Ich habe New Kids On The Block, Far East Movement, Culcha Candela, Peter Plate, diverse Heinz Rudolf Kunze-Alben und nicht zuletzt Marillions "Sounds That Can't Be Made" überstanden. Aber dieser Labbeduddel von den Black Eyed Peas schießt mit "#willpower" den …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    @Baudelaire (« Im Volksmund auch "coon" genannt. »):

    http://www.dict.cc/?s=coon
    ?

  • Vor 12 Jahren

    @CafPow (« @Baudelaire (« Im Volksmund auch "coon" genannt. »):

    http://www.dict.cc/?s=coon
    ? »):

    Nein: http://www.urbandictionary.com/define.php?…

    3. Eintrag. ;)

  • Vor 12 Jahren

    "..stereotypically portrays black people.." trifft bei WillIAm ja nicht zu, sich für Fans (aller Coleur) zum Affen machen war nie eine typische "schwarze Rolle".
    Du erinnerst mich in Deinem Hautfarben-Denken und diesem latenten Rassismus an die überemanzipierten Ischen die dann schon soweit gehen den Spieß umzudrehen und Männer buckeln zu wollen.

  • Vor 12 Jahren

    lautuser, du kannst dir hier einen Wolf schreiben, ich gehe auf deine Sticheleien - oder was auch immer das sein soll - nicht ein. Wird genauso erfolglos fuer dich hier wie JaDeVin dazu zu kriegen, dir eine Antwort im Suicidal Tendencies-Strang zu geben.

  • Vor 12 Jahren

    Baudi
    Ich will Dich nicht sticheln, Du hast da eine kritikwürdige Sichtweise bzgl. Hautfarben. Statt WillIam als Mensch zu sehen der sich zum Affen macht ist er für Dich ein Schwarzer der sich für Weiße zum Affen macht - Warum?
    Es passt einfach perfekt zu Deinen bisherigen Aussagen in der Rassismus-Thematik.
    Und ob mir jemand antwortet oder nicht ist so entscheident nicht. Wenn jemand sein zweifelhaftes Geschreibsel unkommentiert stehen lassen will, es trotz berechtigter Kritik also weiterhin genauso für sich sprechen lassen will ist das auch eine Aussage, ich hake nur nach und erinnere daran, dass es evtl. gut wäre nochmal nachzudenken und zu relativieren.
    Ich mag Dich, Digga, aber Deine Hautfarben-Denke geht mir auf den Zeiger.

  • Vor 12 Jahren

    @ontopic (« "..stereotypically portrays black people.." trifft bei WillIAm ja nicht zu, sich für Fans (aller Coleur) zum Affen machen war nie eine typische "schwarze Rolle".
    Du erinnerst mich in Deinem Hautfarben-Denken und diesem latenten Rassismus an die überemanzipierten Ischen die dann schon soweit gehen den Spieß umzudrehen und Männer buckeln zu wollen. »):

    will.i.am betreibt coonery vom Allerfeinsten. Ich habe weder die ersten beiden BEP-Alben - noch irgendein anderes von ihnen - je gehoert, aber der Schritt hin von 2 offenbar respektierten Rapalben zu dem, was er jetzt macht, ist coonery. Ich bin sehr weit weg von Public Enemy-Geschwafel, aber will.i.am ist einfach eine Schande. Frage mich, warum er sich nicht gleich weiss machen laesst, da gab es ja schon mal so ein Opfer. ;)

  • Vor 12 Jahren

    Baudi
    Sehe ich komplett anders. Ich habe die beiden ersten BEP-Alben und diese damals auch gefeiert - was WillIam betreibt ist Bitch-Moving vom feinsten, er biedert sich bei allen geschmacklosen Menschen an - Du unterstellst dass diese alle weiß wären. Dabei ist es einfach nur Geschmacklosigkeit dem Geld und Fame wegen und hat rein nichts mit Hautfarben zu tun.
    Deiner Logik zu Folge müssten ja alle WillIam-Fans der Neuzeit geschmacklose Weiße sein.. äußerst zweifelhaft.
    Und Jackson kannste gerne in diese Schublade stecken, wobei er ja bis heute ganz klar auch eine Schwarzen-Ikone ist.

  • Vor 12 Jahren

    @Baudelaire (« @CafPow (« @Baudelaire (« Im Volksmund auch "coon" genannt. »):

    http://www.dict.cc/?s=coon
    ? »):

    Nein: http://www.urbandictionary.com/define.php?…

    3. Eintrag. ;) »):

    ahh okay. Also mein "schwarzer der tut als wär er n Weisser der gern n Schwarzer wär" ist eigentlich gar nicht so falsch. :)

  • Vor 12 Jahren

    Gebt euch btw mal das Cover von The E.N.D., da hat das Will-Pixelmännchen auch so ne Ecke in der Frise...

  • Vor 12 Jahren

    Als er dieses Album produziert hat, hätte sein Computer ein lautes Kotzgeräusch ausstoßen und dann explodieren sollen.