Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Black Box Revelation My Perception Kritik von Laura Weinert Trocken und staubig dank des QOTSA-Produzenten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Antlers Burst Apart Kritik von Matthias Manthe Die unhippen Brooklyner ziehen den Kopf aus der Schlinge. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Tom Waits Bad As Me Kritik von Ulf Kubanke Vielseitig, wütend und kreativ wie selten zuvor. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte 5Bugs Vora City Kritik von Kai Butterweck Fünf Pop-Punk-Käfer aus Berlin bringens dreckig auf den Punkt. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Naima Husseini Naima Husseini Kritik von Laura Weinert Deutschland hat eine eigene Lykke Li. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte New Found Glory Radiosurgery Kritik von Simon Langemann "Pop Punk's Not Dead"! Leider! (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jesus On Extasy The Clock Kritik von Michael Edele JOE 2.0: Neustart mit bezaubernder Sängerin. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte James Blake Enough Thunder Kritik von Laura Weinert Sechs neue Songs des schüchternen Dubstep-Wunderkinds. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Dum Dum Girls Only In Dreams Kritik von Christoph Dorner Im Plattenregal bitte zwischen Ramones und Best Coast einordnen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Kid Dakota Listen To The Crows As They Take Flight Kritik von Giuliano Benassi Auf der Schattenseite des Lebens. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Pain Of Salvation Road Salt Two Kritik von Yan Vogel Analoges Klangspektrum trifft auf Prog und Soundtrack der 60/70er. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Oasis Definitely Maybe Kritik von Alexander Kroll Die beste Band der Welt? Definitely Maybe! (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The B-52's With The Wild Crowd! Live In Athens, GA Kritik von Eberhard Dobler Auf der Suche nach dem G-Spot. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Björk Biophilia Kritik von Kai Butterweck Harte Avantgarde-Nuss fernab aller Standards. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Fiddler's Green Wall Of Folk Kritik von Andreas Dittmann Grandios gestartet - derbe auf dem Bauch gelandet. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Balthazar Applause Kritik von Laura Weinert Wer Pommes erfindet, weiß eben auch, wie man debütiert. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Blitzen Trapper American Goldwing Kritik von Josef Gasteiger Country mit Groove für die Bärenjagd. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Evanescence Evanescence Kritik von Kai Butterweck Die ideale "Twilight"-Hintergrundbeschallung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ira These Are The Arms Kritik von Dominik Kraus Endzeit-Pop für die ganz große Arena. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Thrice Major/Minor Kritik von Andreas Dittmann An Intensität, Leidenschaft und Spielfreude nicht zu toppen. (0 Kommentare)