13. Justin Bieber - Baby
Waren wir damals alle ein bisschen zu hart zu Justin Bieber? Sicherlich. Im Grunde hat der Junge nichts Furchtbares gemacht, außer ein Teenie-Bopper mit Wuschelhaaren zu sein, der gleichaltrigen Kids Muffensausen gemacht hat, dass ihr Schwarm ihn und seine nicht sehr coole Musik doch irgendwie toll fand. Der ganze Hass gegen seine Person kann also heutzutage gerne ein bisschen hintefragt werden. Macht das seine Musik insgesamt besser? Nicht wirklich.
"Baby" im Besonderen wurde einst vielleicht doch zu Recht als das am meisten mit "Gefällt mir nicht" markierte Musikvideo aller Zeiten gekrönt. Das Instrumental klingt wahnsinnig billig, die repetitive Hook geht nirgendwohin und der Gastverse von Ludacris klingt so absurd, dass er nur noch einmal Aufmerksamkeit darauf zieht, dass sich wirklich nur Vorschüler diesen Song geben können.
Klickzahl: 2.7 Milliarden
1 Kommentar mit 5 Antworten
Der Hass gegen den Bieber gehört nicht hinterfragt.
... aber der gegen das Wiesel. [Bitte!]
Jedes Hinterfragen hat den Hass nur bestätigt ¯\_(ツ)_/¯
Ich dachte, Hass ist keine Lösung? Also ich hasse hier niemanden. Vielleicht sollte ich mich mal untersuchen lassen .
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung.