Seite 14 von 24
Seite 14 von 24

Weiterlesen

Doubletime Alessio gehts gut!

Eko schreibt für Pietro Lombardi, Toni der Assi an die Kanzlerin, Bonez MC der Polizei. Dazu: nackte Haut, blaue Bohnen, Prügel und ein Babytiger.

2 Kommentare mit 21 Antworten

  • Vor 7 Jahren

    ich finde Ohrringe an Männern sehen grundsätzlich kacke aus.

    • Vor 7 Jahren

      +1 - sehe auch die Armbanduhr als einzig zulässiges "Schmuckstück" an einem Mann.

    • Vor 7 Jahren

      "Schwul" ist außerdem das Wort, das der todesposter gesucht hat.

    • Vor 7 Jahren

      Todi sollte sich niemals den Young Thug ansehen.. ;)

    • Vor 7 Jahren

      Armbanduhr als einzig zulässiges Schmuckstück? Ohje, ohje. :D

    • Vor 7 Jahren

      Mundi: na, meiner Meinung nach.. das kann gerne jeder anders sehen. Finde Ketten und Armbänderung Ringe (gut, Ehering ausgenomen) halt immer etwas tuckig.

    • Vor 7 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 7 Jahren

      Hatte mich jetzt nur ein wenig überrascht, da ich dir schon so ein dünnes Lederarmbändchen oder sowas zugetraut hätte. :D

      Ohrring habe ich früher getragen, so von Kindesalter bis circa Anfang der 20er. Jetzt vor allem Armbänder und seit Kurzem auch wieder Uhren.

      Was mich allerdings viel brennender interessiert: ist Masta Ace jetzt auch 'ne Tucke, weil er gerne Chains trägt? :D

    • Vor 7 Jahren

      Das einzige, was Menschen angemessen schmücken kann, ist ein scharfer Verstand und ein aufrichtig herzlicher Charakter.

      Imho, versteht sich.

    • Vor 7 Jahren

      was trägst du dann so?

    • Vor 7 Jahren

      Ach Pupsi, ich habe hier schon knowledge gedroppt und Leute am intellektuellen Nasenring durch die Manege gezogen, da warst du vermutlich noch das Glitzern in den Augen zweier gut abgefüllter Menschen, bin also weder Dir ne Erklärung zu abwärts gerichtetem sozialen Vergleich noch sonst irgendeinen Beweis meiner intellektuellen Überdurchschnittlichkeit schuldig.

      Neulich wollte ich mich bissl kabbeln, manchmal verfang ich mich dabei und lass mich auch selber mal mit roten Tüchern durch die Manege treiben, gibt halt auch immer dickere Fische im Teich, wa?

      Aber dass Du noch an Zeugs hängst was mir schon vor Wochen zu uninteressant für eine Weiterverfolgung erschien, nachdem meine einzige Absicht in dem Thread war, eine Persiflage deiner oberlehrerhaft dahergekommenen "Sozialer Vergleich!"-Nummer zu machen, zeigt ja wohl recht eindeutig, wer von uns beiden hier eine Profilierung nötiger zu haben scheint. :rolleyes:

    • Vor 7 Jahren

      Als ich noch richtig depressiv war, fand ich den Winter geil. Jetzt macht mich der Winter depressiv. Einen Nasenring habe ich übrigens auch hier, aber den ziehe ich nich an. :D

    • Vor 7 Jahren

      Tja, nirgends kommen Psychiatriewissen und Fußballerweisheiten so treffend beisammen als bei den monopolaren affektiven Störungen, hm?

      Nach der Depression ist vor der Depression, aber das weißt du ja genauso gut wie ich ;)

    • Vor 7 Jahren

      @weltgrößterintellektueller: schick mir doch mal ne liste mit veröffentlichungen, die deine arroganz rechtfertigen könnten, oder einen anderen adäquaten beleg. bisher habe ich außer deinem gefieder noch nicht viel von dir gesehen. :)

    • Vor 7 Jahren

      Mundi: ich sach ja nicht "ne Tucke", sondern "etwas tuckig".. und bei manchen Räpperchens lasse ich das Chain-Ding noch mal durchgehen. ;)

      Jüngstes Masta Ace Werk aber leider auch low..

    • Vor 7 Jahren

      Ich trage meistens einen Kamelhaarmantel, dazu Pilotenbrille und Cowboystiefel mit Sporen

    • Vor 7 Jahren

      @4cam
      Ich sagte nirgends "weltgrößter", das sind deine Unterstellungen. Lässt dich offenbar schnell beeindrucken, hm?
      Überdurchschnittlich intelligent im Verhältnis zum Durchschnittsdeutschen laut HAWIE jedoch in jedem Fall, aber das ist in der Tat auch kein geeignetes Instrument zur Erfassung allgemeiner Intelligenz derer, die ihn konstruiert bzw. mit verfeinert haben - Stichwort Wiederholungseffekt.

      Der große Ghostwriter-Hype im Lande mag medial gesehen sowie in meinem persönlichen Lebenslauf ebenfalls abgeklungen sein, aber das macht mich noch lange nicht zum Vertragsbrecher.
      Allerdings gibt's in der Republik sicher den ein oder anderen gut verdienenden Akademiker, der beim Anblick meiner Onlinevertretung dahingehend Schweißausbrüche bekommt, ob ich wirklich über eine Lebensspanne hinweg die Fresse halten kann. Aber diesbezüglich hab ich in den Verträgen natürlich mein Ehrenwort als Ehrenmann zugesichert, von dem Vertragspartner gern schwärmen, es habe nahezu Kohl'sches Gewicht :D

      Nochmal: Ich brauche keine weiteren Belege hinsichtlich meiner intellektuellen Ressourcen, vor allem nicht hier von dir als Internetmuppet unter Internetmuppets.

      I'm just here for the hate, so go off, bring it on.

    • Vor 7 Jahren

      Na gut, lauti. Ich will mal nicht so sein. :P

      @souli Ja. Bin nur froh, dass ich das alles früh im Leben schon mitgenommen habe. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte in so 'ner Situation Kinder gehabt oder anderweitig große Verantwortung, das hätte alles nochmal um ein Vielfaches verkompliziert. So bin ich wenigstens ready, ready, ready, ready. :D

    • Vor 7 Jahren

      ok, wenn das denn so stimmt und ich nicht mit nem 15-jährigen diskutiere, respekt.

      nein, eigentlich nicht. warum? weil es im höchsten maße verwerflich ist, sich in dieser betrügerischen art und weise zu prostituieren. was ist eigentlich demütigender? wenn man seinen körper oder seinen geist prostituiert. jaja, diese wahrnehmung ist natürlich extrem subjetiv, man prostitiert sich ohnehin, bla bla

      für mich, der seinen akademischen grad (naturwissenschaften) im harten, aber ehrlichen kampf errungen hat, ist so eine offenbarung nichts anderes als widerwärtig und verachtenswert.

      nein, mit dir werde ich nicht mehr diskutieren. schönen abend noch.

    • Vor 7 Jahren

      Nachtrag, da Soulburns Beitrag vorhin noch nicht da war:

      Warst du früher noch mehr in der Richtung aktiv? Testdiagnostik, meine ich.

      Bei uns rottet ja noch der Kubinger rum am Institut und der Gittler - gegrüßt sei er, der alte Choleriker ♥ - schwärmt den Studenten immer was von seinem 3DW vor. Leider weht an der Basis der Psychologischen Diagnostik kein sonderlich berauschender Wind, so dass ich bei einem meiner langjärigen Lieblingsthemen, der Intelligenz(test)forschung, im Seminar irgendwann aufgehört hatte, Fragen zu stellen. Zur Zeit ist das auch größtenteils irgendwie gegessen für mich, da ich nicht vorhabe, einen Master in Diagnostik oder Ähnlichem zu machen.

    • Vor 7 Jahren

      @4cam
      Ich hab das während meiner 20er "gezwungenermaßen" gemacht, weil ich mit ner saftigen körperlichen Erkrankung vom Bett aus nicht viel anderes zur Aufbesserung meines Krankengelds tun konnte. Prinzip "Wenn dein Körper hart abfuckt, halt wenigstens den Geist fit!". Zu der Zeit war ich krankheitsbedingt von der Uni beurlaubt bzw. exmatrikuliert.

      Ich persönlich denke, dass es die Personen, die es in Anspruch nehmen, mit sich und ihrem Gewissen ausmachen müssen. So sieht es ja auch Justitia, die den Betrüger bestraft und nicht den Steigbügelhalter des Betrugs.
      Ich z.B. könnte nicht damit leben, die Abschlusarbeit meiner Wahldisziplin in fremde Hände gegeben zu haben. Aber Interesse an Blendern, Pseudologen und Pseudologie hatte ich auch schon vorm Studium, so kam halt eins zum anderen...

      @Mundi
      Dito, 2 Semester konzentriert Intelligenzforschung und Testkonstruktion (war zu der Zeit eh Pflicht), danach eher ernüchtert zurückgeblieben und erst in der Klinik mit dem halbjährlichen "Kann mal einer die Testbatterie durchforsten und nachbestellen?" wieder mit konfrontiert worden. Aber ja, inzwischen natürlich entsprechend firm mit klinischer (Test)Diagnostik von Benton bis Luftnummern wie DemTect...

    • Vor 7 Jahren

      (klatschend) @4cam&soulburn...ganz grosses Kino!

  • Vor 7 Jahren

    Naja, so vom Gefühl her könnte Rihanna wohl Soulja Boy zusammenfalten...wir wissen ja Alle, was das für den Fight gegen Christopher bedeutet. :D