Aus Liebe??
Mit finanziellen Zuwendungen ist Favorite nicht mehr zu helfen, er gehört wirklich dringend in professionelle Behandlung. Eigentlich möchte man den Mantel des Schweigens über seine fortgesetzte Selbstdemontage ziehen, aber vielleicht dient das ja dem einen oder anderen als mahnendes Beispiel. Jungs, Mädels und alle anderen da draußen: Wenn ihr diesen Punkt erreicht habt ...
... bitte, sucht euch Hilfe.
Favorite hatte sich erst kürzlich nach monatelanger Abwesenheit auf der Bildfläche zurückgemeldet, sich in (da schon wiren Worten) bei Kool Savas und Melbeatz für seine Entgleisungen entschuldigt und einen "Reboot" angekündigt. Es werde "etwas Neues" geben, aber "keine Musik". So, so. Was es dann gab, war ein TikTok-Stream, in dem Fav - schreiben die Kolleg*innen von HipHop.de, ich hab' das zum Glück verpasst - mit dem N-Wort nur so um sich warf.
Muss wohl stimmen, er nimmt ja selbst Bezug darauf: Man habe ihn da falsch verstanden, so Favorite. "Wenn ich die N-Bombe droppe, dann aus Liebe und niemals aus Nazi. " Ohman, Fav ... ich weiß, ich wiederhol' mich, aber: Lass. Dir. Helfen. Bitte.
3 Kommentare mit 2 Antworten
Schade, für mich war "ich box michael jackson" ein genialer track. man sollte ihn einfach weiter arbeiten lassen
Seht es endlich ein, ihr könnt die Christusbrezel nicht vernichten. Nächstes Jahr neuer Versuch, bis dann.
Und das obwohl sein Arsch aufgrund der Ecstasyteile so am schwitzen ist und er dem Boss seine Ex beim sexen gefilmt hat
Hat auch wohl einen neuen Song:
https://open.spotify.com/track/1GzsuJc54mv…
Ist schon traurig, dass zwei totale No-Names 10x besser klingen und rappen als Favorite.