Zehn Jahre geteiltes Leid
Von diesem Elend kommen wir zum Leid - zum geteilten, nämlich: Am 9. November feiert "Geteiltes Leid 3" seinen zehnten Release-Jahrestag. Kollege Ulf Kubanke befand das seinerzeit zwar für eher mau, Moses Pelham dagegen betrachtet dieses Werk als das wichtigste seiner Karriere:
Deswegen möchte Pelham das Jubiläum auch angemessen feiern und hat den No- zum Mo-vember deklariert. Auf der 3-P-Homepage - hier entlang! - gibts zur Neuauflage des Albums eine ganze Kollektion Geburtstags-Merch, darunter als Spezialanfertigungen das Coverartwork auf 1,20-mal-1,20 Meter großer Aluminiumplatte:
Äh, ja. Das muss man haben wollen. Dann erscheint der Preis vermutlich auch irgendwie angemessen.
3 Kommentare mit 5 Antworten
500 Ocken für sonne Alugrütze? Was soll das? Da werden Boomer über den Tisch gezogen. Grüße gehen auch raus an den Anwalt. Sein Moses Interview war ein Highlight auf dieser bescheidenen Page
Kann mir schon gut vorstellen, wo dass neben der Kollektion seltener Decks an der Wand hängt
yep, das ist definitiv realistisch
Wobei da von "übern Tisch gezogen" natürlich keine Rede sein kann. Als mündiger Kunde ist man bei seinen Kaufentscheidungen geistig auf zack. Außer, wenn man es gerade doch mal nicht ist, aber dann kann man ja das halbe Dutzend Alu-Pelhams einfach mit zwei Monaten Verspätung zurückschicken und auf Kulanz pochen, weil man ja so doll im Stress war.
Schon wieder 10 Tage her? Das muss gefeuert werden!
Ich wollte mir schon immer die Fresse von dem Typen in 1x1m an die Wand hängen