Nach Enkeltrick und Taschenklau ins Dschungelcamp?
Schlimmer geht trotzdem immer: Wie es aussieht, droht uns ein Dschungelcamp mit Beteiligung von Bushido nebst Gemahlin. Zumindest soll das Ehepaar Ferchichi bei den demnächst startenden Dreharbeiten der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Sonderausgabe in Südafrika vor Ort sein, berichtet die Berliner Zeitung unter Berufung auf das in der Regel bedauerlicherweise bestens informierte Vierbuchstaben-Blatt.
RTL feiert mit der Extrarunde das zwanzigjährige Bestehen seines bisher eigentlich ganz unterhaltsamen Ekel-Formats. Da der Sender inzwischen ohnehin Bushidos Haupt-Arbeitgeber zu sein scheint, verwundert seine Beteiligung nicht weiter. Allerdings sollen die Ferchichis wohl nicht ins Camp einziehen, sondern den ganzen Bumms irgendwie kommentieren ... wir werden es leider erleben.
Wer weiß? Vielleicht bricht doch noch die akute Geldnot aus, wenn Herr und Frau Bushido weiterhin so im Auge des Verbrechens stehen wie derzeit. Erst wurden sie beinahe Opfer einer Telefon-Betrugsmasche, dann ließ Anna-Maria sich auf Tour die Handtasche klauen. Für den Langfinger hat es sich gelohnt: Schmuck im Wert eines sechsstelligen Betrags schleppte sie darin angeblich herum, warum auch immer.
Vielleicht erfahre ich das aus den Offenbarungen von Arafat Abou-Chaker. Dass der ein Buch geschrieben hat, um AL-LES ans Licht zu zerren, das er über Bushidos Sippschaft weiß, hat euch ja der Kollege schon erzählt. Ich mach' jetzt erstmal Urlaub, aber danach, ich schwöre: Ich les' den Scheiß. Damit ihr es nicht tun müsst. Aber erst, wenn ich mich erholt habe.
Noch keine Kommentare