Skinny vs. Laas
Die Zeiten sind hart für den gemeinen Online-Journalist. Zwischen Buzzfeed, Clickbait-Headlines und Social Media fällt es immer schwerer Aufmerksamkeit für journalistisch wertvolle Inhalte zu generieren, ohne auf die fragwürdigen Mittel der oben genannten Konkurrenz zu verzichten.
Man kann es aber natürlich auch wie Kollege Skinny machen und ganz einfach auf jeglichen Sinn und Verstand scheißen. Der veröffentlichte nämlich kürzlich einen Artikel mit der reißerischen Überschrift: "Laas Unltd. ist tot: Rapper an Mückenstich verstorben". Im Text heißt es weiter: "Er war der selbsternannte 'Lauch of the Lauchs' - das wurde ihm nun zum Verhängnis. Im Alter von nur 32 Jahren verstarb der Rapper Laas Unltd. in der letzten Nacht."
Auch wenn das alles nur ein schlechter Scherz sein soll, um die Privatfehde zwischen Skinny und Laas um ein neues Kapitel zu bereichern, so ist es doch vor allen Dingen geschmacklos.
1 Kommentar
Vor allem peinlich, dass er rap.de dazu missbraucht, um sich selbst eine Plattform für diesen geschmacklosen Nonsens zu geben. Und das, obwohl rap.de doch gerne den seriösen Part im Deutschrap-Magazin-Zirkus spielen würde.