Krankes Biz Nr. 2412
Apropos Zeug, das seinem Drumherum nicht gerecht wird:
Snowgoons-Beats sind ja eine schöne Sache. Aber dieses Sample ist vielleicht doch einen Tick zu nah am Schmalz-Level der Titanic-Flöte. Und auch Cr7z wird gefühlt von Track zu Track monotoner und nichtssagender.
Ohoho, Deutschrap ist so kommerziell. Mainstream ist so schlecht. Nein. Doch. Oh! Gefühlt kommt von diesem so oft beschworenen "Seele in die Tracks schütten" auf vergangenen Singles kaum mehr durch als halbgare Szene-Kritik und hundertfach gehörte Phrasen. Zumindest die Fanbase findet es supi. Nach so viel gutem Kram sei ihm das zwar gegönnt, aber trotzdem: Wirklich überzeugend ist das hier bei Weitem nicht. Vielleicht taugt ja der Rest der Snowgoons-Kollabo-EP mehr.
3 Kommentare
Kann der mal aufhören zu rappen? Glaubt der jetzt ernsthaft er ist so richtiger "Conscious" Rappen mit seinen corny Texten und Beats? Gtfoh Cr7z.
Bei dem Track ging's mEn vorrangig um Flow/Technik. so jemand wie Cr7z kann halt aber nicht einfach nur um des rappens Willen rappen,da kommt dann im Zweifel immer conscious raus.
Ich finds stark.
mag snowgoon beats und auch pathos gewixxe. er hat ja inhaltlich auch nicht unrecht, egal wie platt das ist. einer seiner besseren tracks