Seite 7 von 24

Mehr Hass!

Hassen können die Shitlers ganz besonders gut. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, diese drei Herren in regelmäßigen Abständen ungefiltert über neue Deutschrap-Videos reden zu lassen, verdient einen Kuss auf die Augen.

In der aktuellen Ausgabe ihrer Kolumne nehmen sich die drei Punker Ufo361, Sookee und Yung Hurn vor. Die konstruktive Kritik hört sich dann mitunter so an: "Hallo Freunde, ich habe gerade das neue Kraftklub-Lied gehört und mich von oben bis unten vollgekotzt. Ich habe es bis 1:44 geschafft und finde das schon eine starke Leistung. Schreibt mir doch in die Kommentare, wie weit ihr es geschafft habt und seht mir nach, wenn meine Laune beim Kommentieren hier jetzt nicht ganz so gelöst ist wie sonst."

Oder so: "Von Yung Hurn hab ich noch nicht so viel gehört, weil ich das immer für so Kunst-Scheiße gehalten habe, wollen wir also mal sehen: Okay, in meinen Augen ist das richtige Scheiße. Das ist so eine durchschaubare und kalkulierte 'Wir machen jetzt mal etwas Ungewöhnliches, womit niemand gerechnet hat'-Provokation, dass man das nicht weiter kommentieren sollte.

Wer sich die unzensierte Fassung zu Gemüte führen will, soll bitte hier entlang. Glaubt mir, es lohnt sich.

Seite 7 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 7 Jahren

    "Von Yung Hurn hab ich noch nicht so viel gehört, weil ich das immer für so Kunst-Scheiße gehalten habe, wollen wir also mal sehen: Okay, in meinen Augen ist das richtige Scheiße. Das ist so eine durchschaubare und kalkulierte 'Wir machen jetzt mal etwas Ungewöhnliches, womit niemand gerechnet hat'-Provokation"

    Objektiv gesehen hat er da nicht unrecht, man kann es auch ignorant nennen.