On/Off-Beziehung
Hartgesottene Realkeeper dürften sich dieser Tage aber auch ohne Ballermannshows schwer mit Kool Savas tun: In den Credits eines Songs von Shirin David aufzutauchen, steht bei dieser Fraktion bestimmt auch nicht besonders hoch im Kurs. Tatsächlich ist Savas aber unter den Mitwirkenden bei "On Off", Shirins Kollabo mit Gims, gelistet. Wie kommt das denn?
Nun, offenbar gab es den Versuch einer Kooperation, der aber außer einer ersten Fassung von "On Off" nichts weiter hervorgebracht habe. Shirin Davis sei Savas "zu Beyoncé" gewesen, behauptet sie selbst. Größenwahn genug fürs hiesige Rapgame hat sie jedenfalls, und ihr Selbstbild erscheint mir auch ausreichend weit von der Realität entfernt. Sollte eigentlich laufen.
Savas war der erste mit dem ich nach DLMN im Studio zusammen gearbeitet habe. Ein erster „On Off“ Song entstand damals mit ihm gemeinsam. Aus unserer Zusammenarbeit ist leider nichts geworden, da ich ihm ebenfalls zu Beyoncé war aber nur Liebe & Respekt für den King #credits https://t.co/fmWeGMGWxD
— Shirin David (@ShirinDavid) 28. Juni 2019
3 Kommentare
Chima Ede schreibt für diese Hoe?!
Ist doch jetzt nichts Neues oder Tragisches, dass HipHop für irgendwelche Pop-Gören (und Görer) Songs schreiben. Sollen sie doch machen. Kohle für Scheißmusik, besser für jemand anders schreiben, als es selbst raus zu bringen.
Wenn sie das wenigstens wäre. Die ist ja nicht mal Kim.