Und King?
Kollege David Maurer orakelt hier jetzt schon herum, was sich wohl Kollegah einfallen lassen wird, um seinen Veröffentlichungstermin entsprechend ... anzugleichen. Bisher gab es diesbezüglich allerdings keinerlei Statements. Kollegah äußert sich im Interview mit Hiphop.de lieber in Richtung Marcus Staiger und dessen Einlassungen zu "Contraband" von Fard und Snaga, während Majoe sein Hirn beim Schach verdampft.
"Auch wenn Fard und Snaga nicht die ultimative Lösung haben, um unsere komplette Gesellschaft in eine heile Welt zu verwandeln, ist es zumindest ein berechtigter Kritikansatz, was die zwei machen, und sie sind eine Stimme. Wenn so ein Staiger kommt ... ey, du kannst heute noch nicht mal das Wort 'Jude' verwenden, ohne als Antisemit dargestellt zu werden. Noch nicht mal das Wort 'Israel'. Du darfst nichts gegen die Politik eines Landes sagen, ohne dass die Nazikeule geschlagen wird. Du darfst die deutsche Flagge nicht hochhalten, ohne, dass du direkt ein Nazi bist."
"Gesunder Patriotismus in diesem Land, der auch gute Auswirkungen haben kann, fürs Selbstbewusstsein ist nicht Schlechtes. Das verkörpern die Jungs. Das supporte ich. Und dann kommt so ein Staiger an und schiebt das alles ganz pauschal in die Verschwörerecke. Das ist wack, Alter. Ganz ehrlich. Ich bin voll auf der Seite der Jungs" - und ich jetzt schon voll auf Staigers Antwort gespannt.
2 Kommentare mit 3 Antworten
Bitteschön, die Antwort: http://staiger.tumblr.com/post/82371794248…
Bosstransformation läuft
Kann den Antifastaiger nicht mal einer abstellen? Der ist ja noch ein größerer Nervsack als Jan Delay und Flowin Immo zusammen.
Das was Kolle da labert ist ja so was von ermüdend.
Vielleicht hab ich ihm in Sachen Method Acting doch zuviel zugetraut. Nervt mich fast so sehr wie diese Zack's Nutrition-Tickerei über fb an (ja.) ahnungslose Kiddies. Bäh
Lass es Zec+ sein, muss jedenfalls irgendwie nicht.