Seite 1 von 20

#kolle2017

Glaubt man einem Post des selbsternannten Imperators, scheint dieser sich seiner Sache ziemlich sicher zu sein: "Da in diesem Land einiges gehörig falsch läuft, stelle ich mich ab sofort mit unmittelbarer Wirkung für das Amt des Bundeskanzlers zur Verfügung. Deutschland und Europa können unter starker Hand neu erblühen, das Volk muss es nur wollen."

Zu unzähligen Reaktionen auf seiner Facebook-Seite und einem Bild-Artikel, der Pro (Jurastudium) und Contra (Fan-Prügelattacke) einer Kolle-Kandidatur gekonnt herausstellt, hat sich der Boss selbst seit seinem Post am Dienstagabend noch nicht geäußert. Also alles wieder nur ein Promogag? Wir erinnern uns: Vor gut fünf Jahren hatte doch schon mal ein Big Player des Rapbusiness angekündigt, künftig in der Politik mitmischen zu wollen. Aus Bushidos großspuriger Ankündigung, eine eigene Partei gründen zu wollen, wurde am Ende dann aber doch nichts.

Seite 1 von 20

Weiterlesen

Doubletime Kolle for President!

Werden wir bald von Rappern regiert? Kolle kandidiert als Bundeskanzler, Hafti als Bürgermeister. Casper polarisiert, DCVDNS schockiert und Snoop kommentiert.

2 Kommentare mit 3 Antworten