Sag niemals nie!
Aber vielleicht wird das ja doch noch was, mit uns. Man soll einfach nie nie sagen. Hätte zu "X-Tasy"-Zeiten auch nicht geglaubt, dass mich B-Tight irgendwann doch noch erwischt. Doch genau so ist es geschehen - unter anderem deswegen, weil in seiner Gesellschaft Sido plötzlich wieder nach Sido klang, statt nach kinderfreundlichem Popstar. Sollte sich das ausbauen lassen?
Gegenüber hiphop.de sagt Bobby: möglicherweise. Gespräche über ein neues Royal TS-Album habe man bereits geführt. "Auf jeden Fall, wir haben darüber gesprochen. Schon des Öfteren. ... Wir produzieren jetzt einfach mal und kucken, wo der gemeinsame Nenner liegt. ... Ich denke, es wird ganz anders sein, als Sido seine Richtung, die er jetzt bei seinem letzten Solo-Album eingeschlagen hat." Das kann ja nur gut sein.
3 Kommentare mit 6 Antworten
würde ich begrüßen
Ich verfolge Sidos Output ja schon seit mindestens 5 Jahren nicht mehr, aber im Ernst: Ist er wirklich mittlerweile SO beschissen geworden, dass dieser durchschnittliche Part auf "Eazy" plötzlich überall als DIE Offenbarung gefeiert wird? Für mich immer noch der mit Abstand schlechteste Feature-Part auf "Retro".
Was eine Royal TS-Reunion angeht: Es glaubt doch nicht jemand ernsthaft, dass Sido etwas tun würde, was nicht marketingtechnisch ausgeschlachtet wird. Der "Flair" von damals ist praktisch nicht mehr reproduzierbar, A.i.d.S. auf überproduzierten Beats braucht sicher keiner... Bobby sollte mal lieber den Damager reaktivieren und endlich "Indexgefahr" aufnehmen
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
das was ich die letzten jahre sporadisch von ihm gehört habe reicht um deine frage zu beantworten: ja es ist eine art Offenbarung
ein Album würd eich begrüßen allein ob der alten Zeiten willen
aber
du hast recht, das Flair kann man nicht mehr erzwingen oder nachholen
vielleicht auch ein grund weshalb ich immernoch nicht die lust gefunden habe mir Retro ganz anzuhören
aber solche moves sind allemal besser als diese festgefahrene raponkel-schiene oder erbärmliche rocknummern
vllt bringen das flair ja andere... würdig selbst... um den kack zu bemühen is da halt mittlerweile unwürdig... ehrenhaft wäre es schluss zu machen...
So als Move fände ich das ja auch lobenswert, leider hat Sido in der Vergangenheit viel zu oft gezeigt, dass er nix ohne den kommerziellen Gedanken macht. Lasse mich da gern eines Besseren belehren, aber bin lieber von vorn herein skeptisch...
"Retro" fängt auch nicht gerade den Sekte-Geist ein, aber wer bspw. "Neger Neger" gefeiert hat, kann sich das ruhig mal geben. Mir gefällts :illphones:
kann mir royal ts leider schon seit jahren nicht mehr geben, ist in meinen augen nicht gut gealtert
Ich glaube auch kaum, dass Universal ihn irgendwas machen lässt, das seinen verkaufswert senken bzw. seinem aktuellen Image schaden könnte.
Royal TS und die alten A.i.d.S. Sachen kann ich mir immer noch sehr gut geben.
Wer schafft es überhaupt den Flair von "damals" heute zu reproduzieren? Kenne nicht ein Beispeil bei dem es geklappt hat. Und auch CCNIII und KKKMM werden nur an "früher" erinnern - finde solche "ich mach jetzt wieder wie früher"-Moves zweifelhaft, wenn auch bei fast allen immernoch besser als der Scheiß der jüngsten Vergangenheit.