In Knechtschaft
Noch eine Nummer vager geht es bei DCVDNS zu: Dessen drittes Album hat bisher weder Cover noch Titel und kommt irgendwann im nächsten Jahr, erscheint dann aber in Majorlabelobhut: "DCVDNS ist einer der kreativsten und unterhaltsamsten Künstler, die dieses Land zu bieten hat", frohlocken sie bei Universal Urban. "Sein Schaffen geht weit über gute Musik hinaus und wir sind sehr glücklich, nach toller Aufbauarbeit von Distri das Ruder ab hier zu übernehmen." Das sieht dann so aus:
DCVDNS gelobt unterdessen: "Keine Sorge, in meinem Universal-Vertrag steht, ich werde nicht im Radio laufen und niemals Musik mit Adel Tawil oder den Sportfreunden Stiller machen."
4 Kommentare
Ob mit oder ohne Major: Der Knilch bleibt unhörbar. Voll lustig aber.
Gimmick-Rapper. Nix zu erzählen, Scheiß-Stimme, Scheiß-Beats. Aber Hauptsache, die Brille sitzt immer
finde das ist sowas ähnliches wie money-boy, kann man sich ab und an mal für 1-2 tracks geben, dann ablachen...nix für den player. glaube auch nicht das der ne richtige base hat die ihn da weiter pusht.
Mag den eigentlich wohl gerne, Wolgang H.-Beats sowieso cool. Für seine Solos hats bei mir mit der konsumtechnischen Motivation bisher trotzdem noch nicht so ganz gelangt, vielleicht ja dann nächstes Jahr.