Willst du meinen Song verwenden?
Ein mittlerweile gelöschter Facebook-Post der NPD Landkreis Leipzig hat mit "Willst Du", der großen Hitsingle des Trailerpark-Members Alligatoah für seine Anti-Drogen-Kampagne geworben. Einen entsprechenden Screenshot veröffentlichte Basti von Trailerpark auf seiner Facebook-Seite. In dem Beitrag der NPD heißt es: "Wie die NPD setzt auch der Künstler Alligatoah ein Zeichen gegen Drogen."
"Hört auf unser geistiges Eigentum für eure Nazipropaganda zu verwenden, ihr Hurensöhne", kommentierte Basti unter der dreisten Anbiederung. Seitdem wird seine eigene Facebookseite offenbar von Gefolgsleuten der Partei angegriffen, mindestens 20 mal allein seit gestern wurden Beiträge von ihm wegen angeblicher "Nacktdarstellungen" oder "Verherrlichung drastischer Gewalt" bei Facebook gemeldet, schreibt er in einem Post: "Haben diese Spasten von der Nazipartei nichts besseres zu tun, als meinen Account sperren zu lassen?"
1 Kommentar
"Hört auf unser geistiges Eigentum für eure Nazipropaganda zu verwenden, ihr Hurensöhne" - und mit Hvrensöhnen kennt sich Basti aus, denn er sieht täglich einen in jedem Spiegel, an dem er vorbeikommt.
Davon mal ab ist "Wie die NPD setzt auch der Künstler Alligatoah ein Zeichen gegen Drogen." aber schon eine echt panne Larifari-Aussage - das ist in etwa so wie "Wie die NPD mag auch Oma Schmolke von unten links Erdbeereis und Sonnenschein."