Hundeleben
Von zerrissener Liebe handelt auch die nächste Geschichte. Allerdings ist daran nicht etwa Untreue Schuld, sondern United Airlines. Ja, genau die Airline die vor gar nicht allzu langer Zeit einen Shitstorm über sich ergehen lassen musste, nachdem ein Video viral ging, das Sicherheits-Mitarbeiter zeigt, wie sie einen älteren Herren gewaltsam aus einem überbuchten Flugzeug prügeln.
Jetzt sorgt die amerikanische Fluggesellschaft schon wieder für schlechte Presse: Nur dieses Mal sind nicht nur hilflose Rentner unter den Opfern, sondern ein Rapper und sein Hund. Genauer gesagt: Schoolboy Q und einer seiner beiden "Söhne" Figaro und Halldale. Den hat die Airline nämlich scheinbar auf einem Flug einfach mal so verbummelt.
You guys r idiots @united HOW U PUT MY DOG ON THE WRONG FLIGHT???? I need answers
— ScHoolboy Q (@ScHoolboyQ) 14. Juli 2017
Kein Wunder also, dass Q den inneren Bushido in sich weckt, und sich sofort auf Twitter begibt, um die Airline zur Rede zu stellen. Die melden sich zwar zurück, das aber so nichtssagend, dass ich euch leider nicht mit einem Happy End dieser traurigen Lovestory beglücken kann.
We want to look into this further. Please DM us the airway bill. ^MD https://t.co/Y6hG6uklaR
— United (@united) 14. Juli 2017
Wer übrigens seinen Insta-Feed ein wenig interessanter gestalten will: Den beiden Kötern von Schoolboy Q kann man hier folgen.
Noch keine Kommentare