Putins Knabenchor
Gibts ein männlicheres Thema als Krieg? Yepp, Putin und Krieg. Rap, Putin und Krieg - diese Kombination treibt den Testosteronspiegel dann vollends zu Sintflut-artigen Pegelständen. Wollen wir es trotzdem wagen? Dann hören wir uns doch mal an, was diese Hanseln hier - neben Babygesichtern und großen Wummen - zu bieten haben:
Die Bübchen (das BOY in der Video-URL kann doch kein Zufall sein!) bezeichnen sich selbst als die Russisch-Orthodoxe Armee, unser aller liebstes Vierbuchstabenblatt nennt sie "Putins Rap-Rebellen". Uffz. Mein Russisch reicht nicht aus, um mir ein eigenes Bild zu machen. Ich muss also glauben, was Presseberichte mir übersetzen. "Wir kämpfen auf dem Schlachtfeld und schießen aus automatischen Waffen", behauptet der pro-russische Knabenchor aus der Ostukraine da angeblich. "Wer, wenn nicht wir?" Na, vielleicht jemand, der nicht im sauberen Tarndrillich um einen Kantinentisch herumsteht, auf dem er vorher dekorativ das aktuelle Lieblingsspielzeug ausgebreitet hat?
Sollte der Vatertag arg verregnet sein, empfehle ich zum Zeitvertreib die Lektüre der Kommentare unter Inanspruchnahme des Google-Übersetz-o-mats. Da tun sich ganz neue Beleidigungsoptionen auf. "Affe in den Spiegel werden Sie den Bösewicht zu sehen."
1 Kommentar
und morgen stehen sie wieder in trainingshose und lederjacke aufgehübscht vorm lidl und kümmern sich kern-spuckenderweise um die vernichtung von hochwertigen produkten aus hiesigen brennereien