Seite 16 von 25

Alles klar, Kinder?

Wer hätte das gedacht? Spongebob rappt auf einen Shirin David-Beat. Jup. Ihr habt richtig gehört:

"90 60 111" nimmt den Shirin David-Hit des selben Namens und wechselt Shirins Representer mit einem smoothen Storyteller des Spongebob-Synchronsprechers. Auf einem Trap-Beat. Es geht um Telefon-Bestellungen in der Krossen Krabbe. Für seine Pattys sei er "Chabo, Babo und Berater". Es ist ein Banger. Die Intensität, ey.

Seite 16 von 25

Weiterlesen

4 Kommentare mit 2 Antworten

  • Vor 3 Jahren

    Zack...schon kommt der Song authentischer

  • Vor 3 Jahren

    Geil!

    Kritiker, die ihm vorgeworfen haben, er würde mit seinen oft Prog- und Jazz-lastigen Werken die jungen Leute nicht erreichen, dürfen mal wieder ihren Hut essen. Der Schwamm belehrt sie alle eines Besseren und macht aus einem hundsmies gerappten, vergessenwerten Stück Musik einen 1A Trap-Banger.

    Finde es lediglich schade, dass sie den "Nein, hier ist Patrick!"-Gag aus der Serie nicht eingebaut haben. Aber das war ja klar, dass sich ein Virtuose wie er nicht mit der low hanging fruit zufrieden geben würde.

    • Vor 3 Jahren

      So ist es, Spongi mal wieder virtuos und zudem noch rücksichtsvoll unterwegs!
      Wäre "Nein, hier ist Patrick!" im Track drinnen, dann hätte man die Frage nach dem Song des Jahres schon im März beendet und das wäre vielleicht zu unfair gewesen, deswegen ein feiner Zug vom Schwamm und der Track ist sowieso mächtig.

  • Vor 3 Jahren

    erinnert an die alten rotwein-schlaftabletten-tapes von alligatoah... muss ich wohl mal wieder rein hören

  • Vor 3 Jahren

    Spongebob und Rap sind mir durch den Spongebozz-Mist gründlich und unwiderruflich versaut wurden.

    Das ist wie mit Lebensmittelvergiftungen, wenn man sich einmal überfressen hat und tagelang beim Kotzen einen bestimmten Geschmack im Mund hatte, bekommt man den nicht mehr aus dem Kopf