Good Riddance
Wir haben heute im Kino angefangen, und da hören wir auch auf. Nur rollen wir dieses Mal das Feld qualitativ eher von hinten auf.
Quizfrage: Was haben Machine Gun Kelly, Tom Hanks, Jared Leto und Robert Zemeckis gemeinsam? Sie alle gehören seit diesem Jahr zum Kreis der stolzen Gewinner*innen einer Goldenen Himbeere.
Der Negativ-Filmpreis, der jedes Jahr als eine Art Gegenentwurf zu den Oscars verliehen wird, zeichnete Kelly in der Kategorie "schlechteste Regie" für seine Arbeit an der Stoner-Komödie "Good Mourning" aus. In dem Film spielen neben Kelly selbst, der bereits 2016 sein Schauspiel-Debüt gab, unter anderem seine Freundin Megan Fox, die Komikerin Whitney Cummings, Avril Lavigne und natürlich Snoop Dogg mit. Hollywoods Creme de la Creme, also.
Ohne den Film gesehen zu haben, wage ich alleine anhand des Trailers, die Validität dieser Auszeichnung keinen Deut anzuzweifeln. Ich wüsste gar nicht, wie high ich sein müsste, um mir das anzugucken. Aber, seht selbst:
1 Kommentar mit 5 Antworten
Gibt auch gute Sachen mit Rapperbeteiligung. Childish Gambino hat ne Serie gemacht. Kann ich nur empfehlen. Ist jetzt nichts bahnbrechendes aber schön fies, gut gefilmt und sehr gut gespielt (und richtig witzig). Nur der deutsche Name ist mal wieder merkwürdig. Los, guckt entweder "Swarm" oder "Der Bienenschwarm"
Vorher erstmal Atlanta gucken
Atlanta ist locker eine der besten Serien der letzten Jahrzehnte. Und kaum eine Sau weiß davon.
Ja steht auch auf meiner ganz langen Liste von Filmen und Serien!
Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.
Kino.to