Herzenssache
Lil Tracy, seines Zeichens der prominenteste Crewkollege des verstorbenen Lil Peep, hat vor zwei Wochen mit gerade einmal 22 Jahren einen Herzinfarkt erlitten. Dank der schnellen Hilfe von Fans kam er zwar glimpflich davon, scheint aber ein neues Bewusstsein über seinen körperlichen Zustand davonzutragen.
Seine neue Single "Heart" bleibt klar im Bereich der Emo-Trap-Musik, scheint sich aber etwas negativer gegenüber Drogenkonsum zu äußern und eine gewisse Zweideutigkeit auf die "Deine Liebe ist meine Droge"-Metapher zu legen.
Wer sich ein wenig genauer in das Thema Lil Tracy einlesen will, für den hat Maximilian Krupp von rappers.in im Bericht über die Single ein wenig ausgeholt: Hier finden sich auch ein paar Informationen mehr über Werdegang und Hintergrund des Rappers, den viele von Singles wie "Awful Things" oder "Witchblades" wohl flüchtig kennen könnten.
Nur einmal noch, weil es so schön ist:
3 Kommentare mit 2 Antworten
Alter ist das widerliche Scheißmusik. Selbst wenn diese ekligen Gestalten die Musik machen würden, nach der sie aussehen, würde ich es direkt auf die digitale Müllhalde befördern. Wer braucht Musik von Zurückgebliebenen die sich mit zurückgebliebener Scheiße das Leben ruinieren? Sicher alle ne harte Kindheit gehabt.
Ich.
sogar ich.
Hui, gleich zwei mal untergebracht, Respekt!
Und @The|SquaLL - Nach welcher Musik sehen sie denn aus? Über "Zurückgeblieben" kann man sich auch streiten. Klar, deren Drogenkonsum mag etwas bescheuert gewesen sein, siehe das Ende von Peep, aber das macht deren Musik an sich nicht weniger innovativ. Ob man deren Style nun mögen muss oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
Trittbrettfahrer auf der Codein-Rapwelle. Was auch immer daran innovativ sein soll...