Wie man sich bettet ...
Ganz unfreiwillig zum Astronauten könnte der Gastgeber mutieren, der fränkischen Kellerkommandanten eine Nacht in einem dieser Betten zumutet:
Also, mit Verlaub ... der KSC geht ja noch. Aber wer mich in Bayernwäsche zu betten versuchte, fliegt schneller zum Mond als er kucken kann. "Und sowas im Rheinland!" Huijuijui, in der Tat. Nix wie weg.
2 Kommentare mit 11 Antworten
Pest & Cholera...
Den KSC kann man auch nur als Schwabe haten. Aehnliche Spiele wie das Wunder vom Wildpark gab es ja seit jeher schon nur von Werder zu sehen. Euro Eddy einfach unglaublich, das schaue ich mir noch immer mindestens einmal jaehrlich auf YT zusammengefasst an.
Aber: der FC ist aufgestiegen! Sollten Morpho, Der_Dude und alle anderen Koelner sich auch nur ein Quentchen fuer Fusse interessieren, haben sie gestern sicher die doppelte Menge Bier genossen.
Optimale Endtabelle waere:
1. FC
2. FCK
3. KSC
Eigentlich unglaublich, dass die 2. Liga dieses Jahr spannender und unterhaltsamer war/ist als die 1.
Also wenn das tatsächlich die Endtabelle wäre, dann nehm ich doch glatt die vierfache Menge
die optimale endtabelle würde sankt pauli auf dem dritten führen. hsv - pauli in der relegation
herzlichen dank auch für die erwähung von werder, die zeiten sind ja leider fürs erste um, der svw so grau wie der himmel in bremen. da hilft momentan die schadenfreude über den hsv aber gut aus
die 2.liga ist dieses jahr in der tat herrlich, ich hoffe aber paderborn steigt nicht auf, die sind mir auch nicht sympathischer als bielefeld oder cotzbus, die hoffentlich beide ab gehen.
Nee, Pauli soll mal schön unten bleiben, sonst wars das mit Konferenz in der Stammkneipe.
Werder kickt mbMn echt zurzeit den bescheidensten Stiefel in Liga 1, erwischen wirds aber den Glub, schade um die junge Truppe.
Um Cottbus trauer ich auch ein bisschen, einfach DER Underdog schlechthin...
Paderborn im Oberhaus haette zwar etwas enorm exotisches, aber ausser irgendwelcher Ostwestfalen moechte das dann am Ende wirklich keiner haben.
Hat sich gestern noch jemand so sehr ueber die Bayern-Niederlage gefreut? Kurios einfach, wie saemtliche Bayern-Spieler das dann im Nachhinein versuchen schoenzureden, was sie sich da wieder zusammengetikitakat haben. Laecherlich. Dieser Spielstil gehoert endgueltig ins Grab.
Dieser Kommentar wurde vor 10 Jahren durch den Autor entfernt.
Mich regt es nur noch auf, wenn sich Leute wie z.B. gestern in der Anfangsviertelstunde Bela Rethy einen auf Ballbesitzstatistiken abwichsen. Hat der immer noch nicht kapiert dass das weder zwangsläufig zu vielen Torchancen führt noch ein Indikator für schönen Fußball ist... Genauso danach Lahms Standardsprüche nach dem Motto "Wir waren ja eigentlich drückend überlegen, aber [defensiver Gegner / Pech vorm Tor / starker Torwart]"
Das Spiel gestern hat mich irgendwie an die späte Phase unter van Gaal erinnert. Alles zu langsam und zu statisch. Ich dachte eigentlich das hatten wir überwunden.
Man darf aber natürlich auch nicht vergessen dass es im Bernabeu war. Dienstag in München ist noch alles drin.
Dieser Kommentar wurde vor 10 Jahren durch den Autor entfernt.
ben, 0:1 ist kein vorsprung, auf dem man sich ausruhen kann wenns gegen die bayern im eigenen stadion geht und wenn man es objektiv betrachtet, hat sich real nur hinten rein gestellt und auf konter gewartet, wovon einer ja auch einschlug.ob das jetzt taktik war oder weil einfach net mehr drinn war, ka.
richtig warm ums herz wurde es mir allerdings, als dieser portugiesische gockel aus 3 meter entfernung die kugel in die tribüne versemmelte, so schön kann fussi sein.so kann er von mir aus in brasilien auch tuen.und ribery war wohl in gedanken schon wieder im puff mit iwelchen minderjährigen ludern,kann er über die wm auch gern so beibehalten.
mit diesem unseligen statistikgefasel allerdings kann ich auch nix anfangen,runde muss ins eckige,alles andere ist völlig wurscht und dient auch nur zur beschäftigung des reporters, soll ja schiesslich was tuen fürs geld und net nur maulaffen feilhalten.
aufstieg des fc sehe ich alls ehemaliger kölner eher mit gemischten gefühlen, in der zweiten liga sind sie zumindest immer die könige,erste liga firmieren sie ja meist in den unteren regionen der liga,fahrstuhlmannschaft galore eben.
Kann den Bayerfußball auch nicht sehen, weiß aber nicht, ob ich das eher Peps Tikitaka-Diktat oder einfach den Fußball-Sachbearbeitern Lahm, Kroos, Schweini zuschreiben würde. Das was mich stört, gab es eigentlich auch schon letztes Jahr. Diese ruhige Übersicht und Zuverlässigkeit im Passspiel, wie sie das Spiel "lesen" und verlagern können, diese Souveränität, diese KONTROLLE. Wäh. Selbst als die Barca weggehauen haben war das doch alles nur Robotik, einschnüren, Flanke, Kopfball, Tor oder so ähnlich, da kommt ja nix rüber.
Eigentlich gefallen sie mir dieses Jahr schon besser, wenn ichs recht bedenke, diese Sturheit hat einen gewissen Reiz. Wohl aber nur in der Theorie, praktisch kann ich sie einfach nicht leiden.
Äfzeh N Äfzeh N und sonst gar nix.