Märchen werden wahr
Bei so viel Zwietracht lohnt es sich doch, auch mal wieder einen Blick auf die schönen Dinge zu werfen. Und die bis dato herzerwärmendste Szene dieses Jahres lieferten sich kürzlich Jan Böhmermann und Fler, als sie sich nach dem Auftritt im Neo Magazin Royale die Hand reichten. Ja, es gibt sie noch: Märchen, die in Erfüllung gehen. Grund genug also, noch einmal in Glückseligkeit zu schwelgen und Flizzy zu lauschen, was er im neuen Interview mit TV Strassenarsch...äääh -sound so über die nicht für möglich gehaltene Zusammenkunft zu sagen hat (circa ab Minute 54:14):
"Da standen 30 Leute, die sich nur um uns gekümmert haben. Alle respektvoll, alle nett, keiner hat uns belächelt, keine intellektuelle, herablassende Art. Die haben uns super ernst genommen. [...] Und dann mussten wir halt auch rappen, abliefern." Flizzy fühlte sich wohl offenbar bestens aufgehoben im ZDF und hat am Ende auch noch einen Tipp für seinen neuen Lieblings-Moderator: "Jan, du brauchst mal Urlaub. Der ist unter Strom. [...] Der arbeitet zuviel und ich glaube, dass er dann manchmal einfach auf die Kacke hauen will und ein bisschen übertreibt. Ich finde so ein paar Scherze müssen auch gar nicht sein, die sind auch gar nicht cool. H*rensöhne Mannheims geht nicht. Aber natürlich, viele andere Sachen die er macht, sind cool."
2 Kommentare
Ok, wenn die oberste intellektuelle Institution in der BRD GmbH aka unser liebster Rübenbauer sagt, dass Hurensöhne Mannheims nicht geht, dann wird der Böhmi sich das sicherlich nochmal überlegen.
jalil sieht aus wie ein freundliches honigkuchenpferd