Du musst mir geben
Urlaub können KC Rebell und Summer Cem sicher auch gut gebrauchen, wenn sie einen Blick auf die Dislikes ihres neuen Videos werfen: Das kommt gar nicht gut an und wer hätte es bei zwei Bangern anders erwarten können: Völlig zurecht. Erstens erinnern die Ästhetik und Drehorte des Videos doch verdächtig an Rae Sremmurds "Swang": Homevideo-Aufnahmen, sonnige Vibes, Golfplätze, Tennisplätze, alles so auch bei den Ear Drummers zu sehen.
Zweitens geht es im Song doch tatsächlich um Frauen, die die beiden Banger nicht ranlassen wollen, OBWOHL die generösen Gentlemen sie ins Kino und zum Essen ausführen und das auch noch in einem Audi A6. "Mein letztes Album war auf Eins, ich akzeptiere kein 'Nein'!"
Wow! Welche Frau da nicht endlich ihren Pflichten nachkommt, ist es doch wirklich nicht wert. KC hat den Rape-Talk natürlich ebenso gepachtet: "Seit Wochen nicht einmal masturbiert, aber frisch geduscht und einparfümiert / Bitte lass das scheiß Diskutier'n, bevor ich mich gleich hier verlier'".
Die Spitze des Eisbergs der Gruseligkeiten bildet dann noch der Autotune-Singsang in der Hook, das den beiden Kollabopartnern so gar nicht gut stehen will. Ein Youtube-Kommentar liegt da mit seiner Vermutung vielleicht gar nicht so falsch: "Wenn ihr nicht so viel verkaufen würdet, dann hätte Farid euch wegen diesem Lied aus dem Label geworfen."
2 Kommentare mit 2 Antworten
Summer/Rebell colabo Flop des Jahres
Quasi Coup 2017
Summer immernoch blondierter Kanak?
ohne übertreiben zu wollen, aber das ist mit abstand der mieseste schrott den ich in den letzten jahren gehört habe...die vergolden sich doch bestimmt gegenseitig ihre rosetten