Platz 13: John Frusciante - "Enclosure"
"Der rote Faden sind hier sein mehr in der Vordergrund gerücktes Gitarrenspiel und sein Songwriting, das sich erst spät erschließt. Dafür erzielt es eine umso stärkere Wirkung, da hier keine poppigen Ohrwürmer mehr zu finden sind, die einfach in die Gehörgänge gleiten. Zuhören ist die Devise! Ein absolut aufregendes Experiment ..."
Zur Review: "Enclosure"
4 Kommentare mit 6 Antworten
Nicht gerade das beste Zitat, um Hass auf das Album auszudrücken, oder?
Hab gerade noch mal die Kommentare gecheckt. Da war nicht ein negativer dabei. Vielleicht hätte da besser kein Zitat verwendet werden sollen. Ist seltsam, ein Lob unter den meistgehassten Alben zu sehen.
Wie kann das Album unter den most-hated sein? Troll-Klickerei?
Das wirds sein. Da haben ein paar Prolls "Frusciante" gelesen und direkt auf die 0 Sterne geklickt.
Naja, Ein Frusicante auf der Hate-Liste finde ich schon sehr außergewöhnlich. Da muss doch nur so ein Viel-Account-Heini kommen und mit 20 Profilen dagegen klicken und dann ist das so. Tippe auf Troll-Voting. Für mich realistischer als das John wirklich gehatet wird - zumal das Album ein gutes war, wie ich finde.
Ja, die Platte hat in dieser Liste absolut nichts zu suchen. Wie oben geschrieben, habe ich in der Diskussion zum Album nicht einen negativen Kommentar gefunden - was selbst bei einem ohne Zweifel brillianten Musiker wie Frusciante auf laut.de keine Selbstverständlichkeit ist.
Bitte was?
Ich hate diesen Mist natürlich.
Was fürn Mist? Banause.
Diese Provo von Craze war freilich so unnötig wie fundiert. Naja..