Platz 8: Unheilig - "Von Mensch Zu Mensch"
"'Wir hören auf und machen ein letztes Album mit Abschiedstournee' ist by the way die dreisteste Lüge seit 'Niemand hat vor eine Mauer zu bauen.'"
"Diese Band kann einfach NICHTS, und damit meine ich nicht nur dass mir die Musik einfach nicht gefällt, nein, einfach grundsätzlich sind die Kompositionen und Texte Mist und die Art und Weise des Vortrags ist teilweise so lächerlich schlecht (wie er Wörter in die länge "singt" weil er einfach zu blöd ist den Text so zu schreiben dass es Silben-mäßig aufgeht, obwohl es mir innerhalb von Minuten gelingen würde den Text zu "korrigieren"), dass es einfach nur traurig ist dass so etwas honoriert wird indem Leute Millionen dieser Platten aus purem Dreck kaufen."
"Eine wichtige Band. Sie steht für alles, was derzeit falsch läuft."
Zur Review: "Von Mensch Zu Mensch"
Zum Portrait: Unheilig
3 Kommentare mit 3 Antworten
Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.
Du oder Ihr habt doch keine Ahnung von Unheilig und guter Musik...sind wir doch froh das Geschmäcker verschieden sind muss man deshalb so unter der Gürtellinie urteilen??
Ihr seit doch das "Schundblatt" Nummer 1......
*triggered
Das trifft es wirklich auf den Punkt. Pure Überheblichkeit seitens des Autors. Auf Basis seiner Meinung zieht er sämtliche Künstler und deren Werke auf respektloseste Art und Weise durch den Dreck. Ich weiß nicht welche Absicht er damit hat. Vielleicht möchte er junge Leser mit seiner Abart erhaschen. Aber für Leser, die sich eine halbwegs objektive Meinung einholen wollen ist die Seite der absolute Müll. Schon alleine die Kategorie "meistegehasste Alben" ist komplett bescheuert und die Äußerungen hier sind teils echt verachtend.
Welche Anstalt hat Dich denn vor Weihnachten entlassen @Vattier ???
Unheilig Dreck of the Dreck. Schlechts of Dreck. Kurzum: Dreck. Proletendreck.