Blowjob im Moshpit
Behemoth-Frontmann Nergal war zunächst nicht sonderlich glücklich über seine Spielzeit beim Roskilde Festival. Via Instagram-Story beschwerte er sich kurz vor dem Auftritt noch beim Veranstalter, weil er zeitgleich zum Headliner The Cure (eine seiner Lieblingsbands) auf die Bühne musste. Satan und zwei übermütigen Fans sei dank dominierte die Schlagzeilen – jedenfalls im Netz – hinterher dennoch Behemoth.
Mitten im Set – und vor allem: mitten im Moshpit! – vergnügten sich zwei leicht bekleidete Erregte. Passend dazu spielte die Band "Blow Your Trumpets Gabriel". Ein Crewmitglied hielt den Liebesakt auf Video fest, Nergal verewigte die beiden Mosher damit auf Instagram und kommentierte: "Es fühlt sich gut an, zu wissen, dass Behemoth die Legionen auf so vielen Ebenen verdirbt. Love is the law. Depravation level pro!"
6 Kommentare mit 4 Antworten
Na ganz toll, ich hoffe das wird jetzt kein Dauerbrenner. Freie Liebe in allen Ehren, aber bitte nicht immer und überall.
Das hat man doch öfters auf Festivals. Letztes Jahr während Franz Ferdinand ner Dame versehentlich auf den Kopf gehauen auf den Weg zum Bierstand.
Ah, ist mir noch nicht passiert, aber okay, das passt schon. Ich hoffe trotzdem einfach mal, dass ich das nicht sehen muss.
Feier ich.
wers braucht.
Guter Beitrag!
Würde an der Stelle doch gern mal die #metoo Debatte loslegen schließlich wurde die Gute glasklar „unterdrückt“
Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.
Der Moneyshot fehlt
Ich soll ausrichten, dass Agathe, Hannelore und Margit vom Kaffeekränzchen in Halderschwang Nord darüber entsetzt und schockiert sind. Sie fragen zudem was los sei mit unserer Jugend.