Seite 3 von 20

Rammstein: Paris

Du stehst nicht so auf Draußensein? Dann lohnt vielleicht der Griff zur neuen Rammstein-DVD. "Rammstein: Paris" feierte Ende März ein recht erfolgreiches Kino-Stelldichein (spielte in Deutschland zum Starttag gar mehr Kohle ein als "Die Schöne Und Das Biest"), im Mai erscheint Jonas Åkerlunds Film dann auf DVD und Blu-Ray für den Stubenhocker-Genuss. Zur Ankündigung der verschiedenen Editionen gabs einen neuen Trailer: 128 Konzertminuten zusammengeschnipselt auf 1:26. Erhältlich ist "Rammstein: Paris" ab 19. Mai 2017 in verschiedensten Formaten – von der limitierten Fan-Edition bis zur Standard-CD. Die teuerste Variante kommt für 59 Euronen im Pappschuber mit vier blauen Vinylscheiben, zwei CDs und einer Blu-Ray daher.

Seite 3 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort

  • Vor 7 Jahren

    Gibt's nen Grund dafür, dass der Sound bei dem Trailer (vielleicht abgesehen von den Effekten) nur mono ist? Bleibt zu hoffen, dass der auf der finalen DVD/Blu-Ray besser ist.

    Aber wenn ich mir das vorab veröffentlichte "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen" anschaue bzw. anhöre, scheint auch da der Sound nicht grad das Gelbe vom Ei zu sein, insbesondere wenn man es mit den aktuellen Live-Mitschnitten von Arch Enemy oder Dimmu Borgir vergleicht...

    • Vor 7 Jahren

      Die viel dringendere Frage ist doch: Wieso zur Hölle sollte man sich den Lärm von "Kapellen" wie Rammstein, Arch Enemy oder Dimmu Borgir anhören, wenn man keinen Wert auf frühzeitige Taubheit legt???