Nix draus gelernt
Was Vermarktung angeht, war vor allem Sharon Osbourne ja schon immer eine wahre Künstlerin. Dennoch scheint auch Madame aus bereits begangenen Fehlern nur wenig zu lernen, denn beinahe 13 Jahre nach der letzten Staffel von "The Osbournes", wird es ein paar weitere Folgen geben. In der britischen Talkshow Loose Women sagte Sharon: "Ozzy hat sich dazu entschieden, dass er noch ein paar Folgen machen will. Er sagte, dass er die kompletten drei Jahre der früheren Folgen betrunken war. Deswegen will er jetzt noch ein paar machen, in denen er nüchtern ist. Mehr als acht Folgen werden wir aber nicht machen." Die Dreharbeiten werden wohl im Januar in der kalifornischen Homebase der Osbournes beginnen.
4 Kommentare mit 2 Antworten
Erbärmlich.
Muss das echt wieder sein? Kaum hat er mit "13" und den letzten Live-Auftritten von Black Sabbath die Kastanien wieder halbwegs aus dem Feuer geholt, springt er jetzt wieder höchstpersönlich und ohne Not selbst auf den Scheiterhaufen?
seid ihr ernsthaft so minderbegabt bzw gutgläubig? ozzy will NYCHTS mehr. Ozzy ist gemüse! Den kann man getrost in die ecke stellen und ab und an gießen, bis er mit dem typen von ac/dc in betreutes wohnen kann.
nur sollte er dabei tunlichst nicht von sharon betreut werden. ich wette julius streicher sitzt jetzt in der hölle vor seinem rechner, liest diese news, schaut auf sein desktopbild (sharon osbourne und gene simmons in trauter umarmung) und keult sich monstermäßig einen. und womit? mit recht(s)!
Danke, du hast mir Erleuchtung in mein Leben gebracht! Von selbst wäre ich nie im Ansatz darauf gekommen, dass Ozzy offensichtlich kein rein selbstbestimmtes Leben mehr führt...
gern geschehen. ich erleuchte gerne
immer schön zu sehen, dass geld für manche menschen im leben eben nicht alles ist. nur noch zu steigern,indem man blinde nen eng gesteckten landminenparcours absolvieren lässt ....