Seite 13 von 24

Blondie Nr. 3

Lady Gaga ist in der Metalszene schon länger kein Fremdkörper mehr. Nicht nur Weirdos wie Alice Cooper, selbst Metalgötter wie Rob Halford geben sich mit dem Popsternchen ab und "lieben sie unsterblich". Der Judas Priest-Frontmann möchte jetzt gar musikalisch mit der "Artpop"-Urheberin kollaborieren.

"Wir hatten nicht viel Zeit zu reden. Wir sind beide sehr beschäftigt. Aber wir haben abgemacht, mal zusammen abzuhängen und vielleicht etwas zu machen. Ich weiß nicht, ob das jemals passieren wird, aber ich liebe sie einfach unsterblich", verriet Halford der Huffington Post.

Halford kriegt gar nicht genug von Schwärmereien: "Ich liebe alles, was diese Dame repräsentiert. Ihre Stimme ist herausragend. Sie ist eine versierte Musikerin, eine großartige Songwriterin und spielt sehr gut Klavier. Sie ist ein Leuchtfeuer der Hoffnung für viele Menschen auf Welt." Halford goes gaga. Vermutlich könnte der Painkiller damit noch ewig weitermachen. Am Ende wird bei Priest-Shows zukünftig immer die Bühne vollgekotzt. Nein danke!

Seite 13 von 24

Weiterlesen

Metalsplitter Peace, Love & Metal

Metallica zahlen es Glastonbury-Hipstern heim. Black Sabbath sind zu billig, ein Meet & Greet mit Dream Theater gewinnen, Exodus feuern ihren Sänger in 20 Sekunden - und Tori Amos ist eine Hexe.

1 Kommentar